Job Sicherheitsdienst oder Hausmeister International

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
cutpoint
Beiträge:3
Registriert:Mi Nov 21, 2007 15:17

Beitrag von cutpoint » Mi Nov 21, 2007 15:35

Ich bin auf der Suche nach einem Job im Sicherheitsgewerbe ( Sachkunde 34a und Waffensachkunde) vorhanden, oder als Hausmeister gerne auch International, ( Spanien, Frankreich..?? )

Bin gelernter Metallbauschlosser ( Fenster,Türen, Schaufenster) 40 Jahre, 17 Jahre im Messeau tätig.

P. Ramazan

Job im Sicherheitsdienst oder als Hausmeister International

Beitrag von P. Ramazan » Sa Nov 24, 2007 3:03

Hallöchen wenn du so einen Job finden willst dann wäre es gut wenn du dich deswegen mal bei jobscout24.de umschauen würdest. Da habe ich schon solche Angebote gesehen aber ich kann dir nicht sagen ob da aktuell auch sowas drin steht. Wenn du international arbeiten willst dann musst du aber sehr gut in Englisch sein, das ist das mindeste was du an Sprachen können musst.
Tschaui P. Ramazan

Antworten