Erfahrener Steinmetz oder Bildhauer gesucht!

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
lookingfor
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 09, 2008 11:53
Erfahrener Steinmetz oder Bildhauer gesucht!

Beitrag von lookingfor » Mi Jan 09, 2008 11:59

Erfahrener Steinmetz oder Bildhauer gesucht!

Du suchst das Außergewöhnliche?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Was ist Deine Aufgabe?
Du wirst bei einer Promotionaktion von einem großen Lebensmittelhersteller,
kleine Flaschen aus einem Eisblockbefreien, um diese dem Kunden mitzugeben.

Wo muss ich sein?
Die Aktion findet in einem Großhandel in Hamburg am 27-02-2008 statt.

Welche Vorraussetzungen muss Ich erfüllen?
Du bist erfahren, spontan und kannst auf Menschen zugehen?
Super!!!
Du hast zusätzlich noch Erfahrung mit dem Umgang von Werkzeugen und der Bearbeitung des Werkstoffs?
Noch besser!!!


Dann sende uns Deine Bewerbung umgehend zu.

Benötigte Unterlagen:
• Lebenslauf (Kurzform)
• Passfoto
• Ganzkörperportrait


Bewerbungen bitte an: Natalie.Mueller@lookingforward-web.com

Gast

steinmetz gesucht

Beitrag von Gast » Fr Jan 11, 2008 11:13

Servus!

Ich habe das Angebot gelesen. Ich bin ein erfahrener Bildhauer mit 15 Jahren Berufserfahrungen. Da ich denke das dieser Arbeitsplatz für mich geignet ist würde ich mich gerne persönlich vorstellen


Tschaui Frederick E.

Gast

bildhauer jobs

Beitrag von Gast » Fr Jan 11, 2008 12:38

Hey
he das klingt aber echt cool (im wahrsten Sinne des Wortes) das würde ich gern machen. Ich habe aber bisher nur mit Holz gearbeitet aber da dürfte der Unterschied wohl nicht so groß sein.

Ciao F. Marlis

Antworten