Job Börse

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
J. Henning
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 10, 2006 4:09
Job Börse

Beitrag von J. Henning » Mi Okt 11, 2006 14:03

Hallo zusammen

zwar suche ich jede Woche die Zeitungen durch aber der richtige Job ist da nie dabei. Ob ich wohl über eine Job Börse eine gute Stelle finden könnte ?

thx!
Gruß J. Henning

E. Miltrud
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 10, 2006 4:09

Job Börse

Beitrag von E. Miltrud » Do Okt 12, 2006 22:17

Liebe Forenuser
eine Job Börse ist sicher eine gute Möglichkeit um einen guten Job zu finden. Du musst aber auch aufpassen denn da ist auch sehr viel Müll dabei. Aber wenn du dir das ein wenig anschaust dann bekommst du schnell ein Gefühl für die Sache. Ich habe übrigens über so eine Börse eine tolle Stelle gefunden, in einer super Firma.
Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen E. Miltrud

H. Alen

Job Börse

Beitrag von H. Alen » Sa Okt 14, 2006 2:08



also ich versuche immer mich bei so vielen Jobbörsen und auch Zeitungen wie möglich zu bewerben. Je mehr Bewerbungen du am laufen hast umso größer ist die Chance dass auch mal was klappt. Bei den Jobbörsen im Web ist es ein Vorteil wenn man sich ganz gezielt die Berufe anklickt die man ausüben will, dann muss man nicht kreuz und quer suchen. Ich hoffe du hast auch bald Erfolg bei deiner Suche.


mfg H. Alen

Antworten