Arbeitsammt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Christof H.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 13, 2007 7:57
Arbeitsammt

Beitrag von Christof H. » Do Sep 13, 2007 20:10

Hallo

Würdet ihr im Arbeitsamt selbst arbeiten wollen, denn dort gibt es doch auch Stellen, bei denen man sich bewerben konnte?

thx
Liebe Grüße Christof H.

J. Klemens
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 13, 2007 7:57

Arbeitsammt

Beitrag von J. Klemens » Fr Sep 14, 2007 0:14


Es gibt sogar schöne Jobs im Arbeitsamt. Man muss nur wissen, wo man sich bewirbt. Wenn man als Sachbearbeiter dort sich bewirbt dann wird man sicher nicht glücklich werden und man wird sehr schnell merken, dass man eine andere Entscheidung hätte treffen sollen. Was schöne Jobs sind, das sind die, wo man direkt im Kontakt mit den jungen Leuten ist und die Vorträge bei den Schulen hält.
Danke
J. Klemens

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 19, 2010 11:24

Hällöchen
Wie sehr ist das Arbeitsamt bemüht, dass sie einem arbeitslosen einen Job vermitteln, tun die in euren Augen genug dafür?

Anna Josefine

Beitrag von Anna Josefine » Fr Feb 19, 2010 11:26

Hallo liebes Foren Team!

Das Arbeitsamt versucht doch vieles zu machen, dass man jemanden eine Stelle besorgt. Leider stoßen sie auch immer an die Grenzen, da zu wenig Mitarbeiter da sind, die sich um die Leute richtig kümmern können. Die Beratung die man braucht kommt leider zu kurz, dass die meiste Arbeit darin besteht, dass man nur per Brief immer Stellen den Leuten nach Hause schickt.

Anna Josefine

Biggele

Beitrag von Biggele » Fr Feb 19, 2010 11:27

Hallöchen!
Ich bin total enttäuscht von den Arbeitsämtern. Dort findet man kaum mehr gute Stellenangebote. Oder man bekommt Stellenangebote mit Vier Euro fünzig die Stunde und davon kann kein Vater der Welt seine Familie ernähren. Wo könnte man noch gut bezahlte Jobs finden?
Biggele

Falko Müller

Beitrag von Falko Müller » Fr Feb 19, 2010 11:28

Moin Moin

Wenn man sich im Internet und in Zeitungen informiert, dann gibt es da reichlich Jobs. Es ist immer die Frage, was man sucht. Wenn man in eine spezielle Schiene will, dann muss man da schon etwas länger suche. Bei Arbeistammt ist es aber auch nicht schlecht, denn ich bin auch darüber gegangen und habe auch einen guten bezahlten Job bekommen.

Falko

Antworten