Cottbus Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
U. Quirinus
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 03, 2008 8:29
Cottbus Arbeit

Beitrag von U. Quirinus » Sa Apr 05, 2008 4:59

Liebe Forenuser

Ach her je, das ist ja schlimm. Mal schauen, vielleicht kann ich Dir ja ein wenig weiterhelfen mit meinen Vorschlägen, wo Du evtl. eine neue Arbeit in Cottbus findest. Das Naheliegende ist das Internet. Über das Internet hast Du natürlich eine größere Auswahl nach offenen Stellen im Handwerksbereich zu suchen. Zum Beispiel unter jobdoo.de hast Du schon mal eine Möglichkeit. Dann würde ich trotzdem immer wieder unter der Homepage vom Arbeitsamt nachsehen. Auch wenn man arbeitslos gemeldet ist, heißt es noch lange nicht, das man Stellenvorschläge zugesandt bekommt. Zusätzlich, wenn es so brissant ist, solltest Du Dir überlegen, vielleicht selber direkt bei Betrieben anzurufen, um nach offenen Stellen zu fragen.


Tschaui U. Quirinus

Antworten