Arbeitsstättenrichtlinie

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Lambrecht Q.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 28, 2006 20:23
Arbeitsstättenrichtlinie

Beitrag von Lambrecht Q. » Fr Sep 29, 2006 4:27

Hallo zusammen Mein Chef hat micht gebeten, für seinen bzw. unseren (Mitarbeiter) Betrieb Arbeitsstättenrichtlinien einzuholen. Jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Woher bekomme ich die ?
Tschau Lambrecht Q.

Gast

Arbeitsstätten Richtlinie Kraftbetätigte

Beitrag von Gast » So Okt 01, 2006 17:26

Hallo!
so konkret kann ich dir das auch nicht sagen aber ich vermute mal dass man sowas über die Berufsgenossenschaft bekommt. Es könnte auch sein dass du das über die Gewerkschaft bekommst.

Bye Bernhilde U.

Antworten