Pflegepersonal

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 15:58

Hallo liebes Foren Team Ich möchte in einem ausländischen Krankenhaus ein Praktikum als Pflegepersonal absolvieren. Gibt es da irgendwelche Anlaufstellen, die einem bei der Vermittlung und Suche unterstützen. thx!
Tschau H. Shermann

Gottfried Bauer

Beitrag von Gottfried Bauer » Sa Jul 10, 2010 15:59

Servus
Das hört man nicht oft, das jemand in einem ausländischen Krankenhaus ein Pratktikum als Pflegepersonla machen will. Ich habe aber einen gute Information für Dich. Das Hepburn Krankenhaus in Hamburg, sucht Praktikanten für ihr Krankenhaus in Sydney. Aufenhalt mind. 1 Monat, allerdings keine Vergütung, dafür aber helfen sie bei der Suche nach einer Unterkunft. Alle genauen Informationen dazu kannst Du im Internet nach lesen oder ruf am besten gleich mal im Krankenhaus an und sag das Du von der Praktikumsstelle gehört hast und Du Dich dafür interessierst. Telefonnummer habe ich leider nicht.

Antworten