Lotus Notes Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
J. Arieta
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 01, 2005 17:47
Lotus Notes Stellenangebote

Beitrag von J. Arieta » So Dez 04, 2005 16:44

Guten Tag! Ob Lotus Notes oder andere Software, dass ist nichts so extrem Spezifisches, dass man da nicht in die andere Software einsteigen könnte. Ich habe schon in so vielen Firmen gearbeitet und mich schon so an andere Programme immer gewöhnen müssen, dass es kein Problem gewesen ist, diese Stellen zu bekommen. Die Stellenangebote sind auch so geschrieben, dass genau drin steht, wenn man ein Programm können muss.
LG J. Arieta

Antworten