Arbeit staatlich geprüfter Techniker / Elektrotechnik

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
SpeedyGonzalesHannover
Beiträge:9
Registriert:Fr Mär 21, 2008 22:17
Wohnort:Hannover
Arbeit als staatlich geprüfter Techniker / Elektrotechnik

Beitrag von SpeedyGonzalesHannover » Sa Mai 24, 2008 15:37

Energietechnik und Prozessautomatisierung

Ja nun ist es auch bei mir in einen Jahr soweit und ich bin nach 42 Monaten Fernschule endlich fertig.

Aber was kommt dann?

Also nach der Lehre hat man ja irgendwie das gleich gemacht wie vor der Gesellenprüfung, es gab nur mehr Geld.

Als Techniker ist dann alles neu für mich.

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Suche wohl am liebsten im Raum Hannover.

Gast

staatlich geprüfter techniker elektrotechnik

Beitrag von Gast » Mo Mai 26, 2008 9:43



Stell dich beim Arbeitsamt vor, die können dir dann sagen wie es weiter geht. vielleicht haben die auch Infos für dich wo du dich bewerben kannst. Wenn die nichts für dich haben, kannst du es mit der Zeitung versuchen. Da gibt es einen aktuellen Stellenmarkt. Die Inserate sind ganz gut beschrieben, das man gleich weiß was die von einem verlangen.


Liebe Grüße C. Müslüme

Antworten