Fachkraft für Arbeitssicherheit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Gerhardt F.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2006 5:10

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Beitrag von Gerhardt F. » Mi Jan 11, 2006 21:26

Gibt es in großen Firmen immer eine Fachkraft, die für die Arbeitssicherheit da ist, die die ganze Firma kontrolliert, ob auch alles in Ordnung ist?
Salut! Gerhardt F.

Gast

Stellenangebote Fachkraft für Arbeitssicherheit

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 17:51

Hällöchen

Ja das gibt es sogar auch in den kleinen Betrieben. Jede Firma muss so was haben. Wobei das in den kleinen Betrieben die Chefs sind. Wenn du so was machen willst dann musst du dich mal Informieren wie du so was wirst.


Bye Bye I. Siemer

Gast

Habt ihr eine Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Firma?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 20:40

Habt ihr eine Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Firma, gibt es da Leute die drauf achten, wie das alles geregelt wird und drauf aufpasst?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 20:40

Als ich bei Siemens gewesen bin hat es so eine Person gegeben, ob es eine Fachkraft war, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich sie so einmal im Jahr gesehen habe, wie sie durch die Büros gegangen ist und geschaut hat, wie es mit der Arbeitssicherheit ausschaut und wenn es nicht in Ordnung gewesen ist, dann wurde was dagegen gemacht.
Grüße

Emil, Ravensburg

Beitrag von Emil, Ravensburg » Mi Aug 04, 2010 20:40

Guten Tag Arbeitssicherheit wird in manchen Firmen sehr genau genommen. Und das, das auch jeder so macht wie es vorgeschrieben ist, gibt es die Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Die gehen durch den Betrieb und schauen ob alles nach Vorschrift gemacht wird. Sollten es nicht so sein werden sie dafür sorgen das es wieder nach Vorschrift läuft. Betriebssicherheit wird sehr genau genommen.
Liebe Grüße
Emil, Ravensburg

Antworten