Personalentwicklung Definition

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Fokko G.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 25, 2007 2:15
Personalentwicklung Definition

Beitrag von Fokko G. » So Feb 25, 2007 15:13

Hallo! bei uns wird viel über Personalentwicklung geredet aber in der Definition heisst das wohl dass Personal abgebaut werden soll ?
Mit freundlichen Grüßen Fokko G.

D. Ehrhard
Beiträge:1
Registriert:So Feb 25, 2007 2:15

Personalentwicklung Definition

Beitrag von D. Ehrhard » Mo Feb 26, 2007 12:16

Hallöchen!
wenn man das Wort Personalentwicklung in seiner Definition genau betrachtet dann kannst du mit deiner Annahme schon recht haben. Das ist wohl wieder nur eine nette Umschreibung dafür dass man Leute auf die Straße stellt. Ich finde es unerhört was man mit uns alles machen kann, nur damit sich die Unternehmer und Aktionäre die Taschen voll stopfen können.

Salut! D. Ehrhard

Antworten