Große Firmen und um Nürnberg gesucht

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Gast
große Firmen Nürnbergs

Beitrag von Gast » Mi Jul 30, 2008 23:12

Hey

In Nürnberg gibt es leider nicht so viele große Firmen, denn da soll es am besten Möglichkeiten geben, dass man an Stellen kommt. Was ich mir leider im Moment gar nicht so vorstellen kann, denn wenn man sich die ganzen großen Firmen anschaut, dann sind das doch die, die einen Stop bei den Einstellungen gemacht haben und die Leute keine Chance mehr haben, dass sie in die Firma kommen.


Gruß I. Sultan

Gast

größte firmen in nürnberg

Beitrag von Gast » Do Jul 31, 2008 0:26

früher gehörte AEG mit dazu aber die hat man dann nach Polen verlagert. Schade denn das waren immer sehr gute Geräte. Aber das hat ja nichts mit deiner Anfrage zu tun.
Bye L. Gerald

Gast

große firmen in nürnberg

Beitrag von Gast » Do Jul 31, 2008 14:40

Guten Tag

In Nürnberg hat man am meisten Glück einen Job zu bekommen, wenn man sich an große Firmen hält. Wenn man da seine Bewerbungen hin schickt, dann wird man noch am ehesten genommen.


Salut! U. Patrizia

SabineM
Beiträge:4
Registriert:Fr Aug 08, 2008 22:32
Wohnort:bei Ansbach - Mittelfranken

Beitrag von SabineM » Sa Aug 09, 2008 0:15

Muss es denn ne "große" Firma sein, oder würde dich auch eine mittelständische mit super Kollegen interessieren? Wir suche nämlich grad nen Entwickler. :mrgreen: Sitzen in der Nähe von Ansbach.

Ansonsten, die Quelle ist doch auch da in der Gegend, oder?
ThysenKrupp hat auch ne Niederlassung in NBG,
Die DIS AG hat auch ne Filiale dort.

Ich wünsch dir alles Gute bei der Suche!
LG, Sabine

Antworten