Festes Standbein mit problemlosen Nebenerwerb

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
zipfelsuelze
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 29, 2012 10:06
Festes Standbein mit problemlosen Nebenerwerb

Beitrag von zipfelsuelze » Di Mai 29, 2012 10:21

Hallo,

habe euer Forum gefunden und fand es sehr interessant. Deswegen habe ich mich angemeldet da ich selbst gerade auf Suche bin.

Folgende Konstellation: Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und war mehrere Jahre im Aussendienst tätig. Die Arbeit hat Spaß gemcht aber das Einkomen hat stark geschwankt und da ich nur ein geringes Grundeinkommen hatte konnte und wollte ich dies so nicht weiterführen. Nun habe ich mich nebengewerblich als Versicherungsmakler angemeldet um auch noch bstehende Kunden weiter zu betreuen. Ich suche aber etwas festes auf Angestelltenbasis in der Produktion / Fertigung o.ä. oder auch Handelsvertreter etc. wo man aber ein ordentliches Festgehalt bekommt und ein marktfähiges Produkt verkauft. Mein Nebenjob sollte für den AG kein Problem darstellen. Zumal das er auf Bereuung und nicht auf Aquise ausgelegt ist. Was würdet ihr empfehlen? Angestellt? Handelsvertreter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Oder ist jemand da der in meiner Kante (Rheinland/Pfalz) freie Stellen anbietet?


MfG

Antworten