Aushilfsjob

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Julia Schwägerl
Aushilfsjob

Beitrag von Julia Schwägerl » Do Jun 23, 2005 17:06

Hallo :D
Ich suche noch ganz dringend einen Minijob oder Aushilfsjob in REGENSBURG!
Ich bin 19 Jahre und mache gerade eine schulische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation!(1 Lehrjahr)
D. h. ich hätte jeden Tag ab ca. 15 Uhr lust und zeit zu Arbeiten!

Julia Schwägerl

Gast

aushilfsjob regensburg

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 17:37

Hallöchen
Ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein. Lies Dir Deinen Arbeitsvertrag genau durch. Wenn Du einen Ausschluß von Nebenbeschäftigung hast, dann hast Du später mal ein wirklich übles Porblem, Kündigung an der Backe wenn Du eine Nebentätitgkeit ausübst.

Salut! Q. Laura

Gast

aushilfjobs regensburg

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 4:18

Hi
Du meinst das du das wirklich schaffst noch neben der Ausbildung einen 400 € Job zu machen. Ich hoffe du übernimmst dich damit nicht. Du kannst ja im Internet nach den Stellenangeboten suchen.

Ciao H. Ines

Gast

aushilfsjob

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 6:04

Hallöchen

Schau doch mal in der Zeitung nach. Da stehen oft Minijobs drinnen. Am besten ist die Ausgabe am Wochenende. Solltest du da nichts finden, was ich nicht glaube, dann kannst du noch im Internet suchen.


Bye Frowein G.

Gast

bewerbung zur zeit mache ich eine schulische ausbildung

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 10:09

Hallo! man pass bloß auf, wenn das raus kommt dass du nebenher arbeitest dann kann man dir sofort kündigen. Das ist eine Sache die nicht alle wissen aber damit kannst du dich in Teufels Küche bringen.
Salut Angie R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 13:12

Ich suche dringend eine Telefonistin für Terminvereinbarungen.(Heimarbeit,€400,--)
Bitte bei Interesse Kontaktaufnahme unter Vermaire@t-online.de
mfg
DV
Julia hat geschrieben:Hallo :D
Ich suche noch ganz dringend einen Minijob oder Aushilfsjob in REGENSBURG!
Ich bin 19 Jahre und mache gerade eine schulische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation!(1 Lehrjahr)
D. h. ich hätte jeden Tag ab ca. 15 Uhr lust und zeit zu Arbeiten!

daniel1988

feltes

Beitrag von daniel1988 » Fr Jan 04, 2008 21:33

hallo, ich mache zur zeit eine ausbildung zum maurer...
hätte täglich ab 18.00uhr zeit!!!
wenn ihr was habt dann würde es mich freuen wenn ihr euch meldet..01774048038

W. Milan

feltes

Beitrag von W. Milan » So Jan 06, 2008 6:20

Hallo! Ich würde mal zu Müller gehen. Müller bietet oder auch der DM und andere solche Ketten immer Jobs an, bei denen man als Minijob oder auch Aushilfsjob angestellt werden kann und wo man dann auch nur die Stunden arbeitet, die man Zeit hat. Da in Regensburg die Läden auch nicht alle bis um 8 Uhr offen haben, ist es auch von dieser Seite aus recht gut, dass genug Zeit zum Lernen bleibt.
Salut! W. Milan

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:28

Verfasst am: So Nov 11, 2007 7:55 Titel: Sind Aushilfsjobs das unterste was es gibt?
Hällöchen Sind Aushilfsjobs das unterste was es gibt, dass die Leute gar nicht geschätzt werden, die so einen Beruf machen und nur zur Aushilfe? thx
Tschaui I. Klothilde
Nach oben

D. Siegward




Angemeldet: 11.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Nov 13, 2007 6:18 Titel: Aushilfsjob
Servus Es wird bei manchen schon etwas schlecht gesehen, obwohl Aushilfsjobs auch nichts anderes sind als die Vollzeitstellen und da wird komischer weise nichts gesagt. Man darf aber auch nicht vergessen, was gerne viele Arbeitgeber tun, dass man viele Rechte auch hat und nicht nur die ganzen Pflichten, die einem eingetrichtert werden und das sollte man einem Arbeitgeber auch mal vorhalten.
Tschau D. Siegward

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:28

Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 21:32 Titel: Was ist ein guter Aushilfsjob den man machen kann?
Servus!
Was ist denn ein guter Aushilfsjob den man machen kann, gibt es da etwas was ihr mir empfehlen würdet oder gibt es da nichts spezielles?
thx!
LG Theo F.
Nach oben

O. Radenko




Angemeldet: 01.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 21:07 Titel: Aushilfsjob
Hallo zusammen! Was ein ganz guter Aushilfsjob ist, wenn man zwei Tage die Woche zum Aldi geht und da arbeitet, dass man sich da hinstellt und die Regale einräumt. Das ist deshalb ein so guter Aushilfsjob, da man da nicht viel mitdenken muss, man kann die Seele baumeln lassen und gibt die ganzen Sachen in die Regale. Das mache ich schon seit Jahren, das ist sehr gut so.
Grüße O. Radenko

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:28

Verfasst am: Mo März 24, 2008 0:08 Titel: Wie kann ich einen Aushilfsjob bekommen ?
Hi da ich Familie habe, suche ich derzeit nur nach einem Aushilfsjob. Ich möchte 2-3 Stunden am Tag arbeiten und wenn machbar dann am liebsten am Vormittag. Danke für die Information
mfg Z. Gabi
Nach oben

Ferdinand E.




Angemeldet: 23.03.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo März 24, 2008 12:42 Titel: Aushilfsjob
Hallo liebes Foren Team!
was würdest du denn gern für einen Aushilfsjob machen wollen ? Es gibt da sehr viel dass du machen kannst. Hast du es schon mal bei meinestadt.de versucht ? Da werden auch Jobs in Teilzeit angeboten und du kannst das eventuell sogar mit der Zeit steigern wenn du das möchtest. Diese Option sollte man sich immer frei halten das kann sehr nützlich sein.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:29

Verfasst am: So Okt 09, 2005 4:33 Titel: Ich suche eine Aushilfjob in München
Guten Tag!
Ich komme aus München und wohne dirket in der Stadt. Da mag man meinen, es wäre kein Problem einen Aushilfjob zu bekommen. Von wegen. Ich wurde eines besseren belehrt. Seit gut drei Monaten suche ich einen. Bin nicht mal Anspruchsvoll. Auch bei Imbiss Ständen habe ich gefragt. Nichts. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Tschaui Odilia B.
Nach oben

U. Nuri




Angemeldet: 08.10.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Okt 09, 2005 19:22 Titel: Aushilsjob
Hey!
Ob ich Dir wirklich helfen kann, weiß ich jetzt nicht. Ich kann Dir nur sagen, das es einer Freundin fast so wie Dir gegangen ist. Die hat auch ewig nach einem Aushilfsjob gesucht. Bei ihr waren es zwei Monate, bis sie auf die Idee kam, alle Stände auf dem Viktualienmarkt abzuklappern. Nicht mal einen ganzen Tag hat sie dafür gebraucht und war erfolgreich. Sie hat bei einem freundlichen Obst und Gemüse Stand einen Job bekommen. Dort arbeitet sie bereits seit einem halben Jahr zwei mal in der Woche für nachmittags. Frag auch mal nach, vielleicht hast Du ja auch Glück

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:30

Verfasst am: Di Nov 13, 2007 1:15 Titel: Ich finde nicht mal einen Aushilfsjob !
Hallo Leute!
warum finde ich nicht mal einen Aushilfsjob ? Das ist bei uns in der Stadt wirklich schwer einen Arbeit zu finden, immer ist schon alles vergeben !
thx!
Salut! Kathrin
Nach oben

Gotthard E.




Angemeldet: 11.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 5:10 Titel: Aushilsjob
Hallo Community wenn du es nicht mal zu einem Aushilfsjob bringst dann bedeutet das, dass es wohl überhaupt wenig Stellen gibt. Da wäre es eine Alternative von dort weg zu gehen und in eine Gegend zu ziehen in der es besser aussieht. Oder du änderst deine Strategie und lässt deine Bewerbungen mal von einem Profi anschauen, der überarbeitet die dann für dich. Hoffe auf viele Antworten
Tschaui Gotthard E.
Nach oben

A. Cornelius
Gast






Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 4:43 Titel: Aushilsjob
Da würde ich mir jetzt nicht so den Kopf zerbrechen, das ist in fast jeder Stadt so. Die Anzeigen kommen in den Zeitungen raus und dann sind die meisten schon wieder vergeben. Das ist ganz normal. Ich habe mir letzte Woche eine Zeitung gekauft wo alle Stellenangebote drinnen stehen, dann hatte ich auch was gefunden und schwups waren sie schon vergeben wo ich angerufen habe.
Bye A. Cornelius

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:30

Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 4:28 Titel: Schon mal einen Aushilfsjob bereut?
Hallo Leute! Habt ihr schon mal einen Aushilfsjob bereut, dass er euch so schlecht getan hat und ihr auf euch böse wart, wie blöd ihr gewesen seid, diesen überhaupt anzunehmen? Vorab schon mal danke
Liebe Grüße F. Susanna
Nach oben

Q. Magnus




Angemeldet: 21.09.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 15:17 Titel: Aushilsjob
Moin Moin
Ich habe mal einen Aushilfsjob gemacht der mich total geärgert hat. Ich habe mich eine ganze Woche mal an ein Fließband in einer Zigarettenfrabrik gestellt, wo ich mir den Rücken so kaputt gemacht habe, dass ich mir dachte, was Menschen nicht alles für Geld tun. Wenn man wegen Geld seine Gesundheit kaputt macht, dann lohnt sich sowas noch nie.

Mit freundlichen Grüßen Q. Magnus
Nach oben

U. Grit
Gast






Verfasst am: Di Sep 25, 2007 2:52 Titel: Aushilsjob
Hallo Genau das gleiche ist mir auch passiert, eine ganze Woche habe ich einen Aushilfsjob am Fließband gehabt. Ich habe es wirklich nicht länger als eine Woche ausgehalten. Wie schon beschrieben wurde, nach zwei Tagen unnatürlicher Haltung hat man so große Rückenschmerzen, dass man in der Früh oft überlegt, ob man nicht einfach zu hause bleibt. Man darf seinen Körper nicht für alles kaputt machen.
LG U. Grit

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:30

Verfasst am: Do Nov 30, 2006 22:15 Titel: Werden Aushilfsjobs immer als niedere Arbeit gesehen?
Hallo liebes Foren Team! Werden Aushilfsjos immer als niedere Arbeit gesehen oder hat heute einen anderen Status, wenn man so eine Arbeit verrichtet, egal in welcher Firma? Vorab schon mal danke
Bye Bye Hanna C.
Nach oben

V. Ivien




Angemeldet: 30.11.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 02, 2006 4:44 Titel: Aushielfsjob
Liebes Forum! Man darf es nicht unterdrücken, dass es natürlich Leute gibt, die so einen Job als niedere Arbeit sehen, das wird es auch immer geben. Es ist aber nicht überall so. Bei uns in der Firma sieht man diese Leute auch fast als gleichwertig an. Wo es einen Unterschied gibt, dass man bei denen weniger Ausnahmen macht, außer dass sie schon länger bei der Arbeit sind. Danke
Liebe Grüße V. Ivien

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:31

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 20:32 Titel: Suche einen Aushilfsjob
Hi Ich möchte mein Taschengeld ein wenig aufbessern und suche nach einem Aushilfsjob. Allerdings nichts wo man seine Zeit in der freien Natur verbringen muss, das wär mir jetzt im Winter dann doch etwas zu kalt. Wer weiß mir was? Danke
mfg Runfrid N.
Nach oben

B. Arno
Gast






Verfasst am: Fr Jan 02, 1970 15:18 Titel: Aushielfsjob
Servus Brrr, draußen im Winter. Nö, das wär auch nicht mein Ding. Kann ich also nachvollziehen. Ich hab mal einen Aushilfsjob im Kino gefunden. Mir hat das total Spass gemacht. Ich war verantwortlich für das Kartenabreissen und Verkaufstheke im Wechsel. Was auch total cool war. Wir durften uns die Filme kostenlos mit ansehen, wenn nichts zu tun war. Frag doch auch bei den Kinos nach, die es bei Dir wo Du wohnst gibt. Wenn Dir aber mein Vorschlag garned gefällt, dann weiß ich auch nix anderes, außer irgendwo in der Gastronomie. Nur als was, weiß ich auch nicht.
LG B. Arno
Nach oben
Lenchen
Gast






Verfasst am: Do Jun 10, 2010 11:23 Titel:
Hi

Biete meine Dienste an. Mache alles: Haushaltshilfe, Gartenarbeiten, Zeitung austragen, Botengänge, einfach alles was halt so anfällt. Raum Leverkusen.

thx 1000 Mal

Lenchen

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:31

Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 6:08 Titel: Ich komme aus der Nähe von Landshut und suche einen Aushilfsjob
Hallo liebes Foren Team Ich komme aus der Nähe von Landshut und suche dringend einen Aushilfsjob. Da es bei mir, da wo ich herkomme ausser den typischen Tageszeitungen nichts anderes gibt, wo ich danach suchen könnte und die Stellenanzeigen nur am Wochenende drin stehen, brauche ich Euren Rat, wo ich suchen kann. Danke
Liebe Grüße Udo F.
Nach oben

Neriman O.




Angemeldet: 24.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 23:40 Titel: Aushilfejobs
Hallo!
Das ist wieder typisch gell, das an die Menschen, die auf dem Land wohnen nicht gedacht wird. Bei uns gibt es wenigsten noch die Wochenblätter, die man kostenlos einmal in der Woche bekommt. Weißt wast machst, schau mal im Internt unter meinestadt.de nach. Da kannst Du unter dem Ort suchen, der für Dich in Frage kommt. Zwar erscheinen dann auch im näheren Umland Anzeigen, aber die Webseite ist echt zu empfehlen.
Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Neriman O.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:31

Suche Arbeit als Aushilfe auf Baustelle, Lager, Bauernhof im Raum Remagen, Sinzig, Andernach. Bin zuverlässig arbeitwillig, freundlich. Spreche Deutsch und Russisch.
E-Mail: hajimurad@mail.ru
Tel.: 0176 / 773 04 309

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:32

Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Fachabitur.

Um mein Taschengeld aufzustocken, suche ich auf diesem Wege einen Aushilfsjob / 400-Euro Job.
Da ich noch Schüler bin, kann ich leider nur meine Nachmittage opfern.

Jobs, die mir gefallen würden, wären Regalauffüller oder aber auch Kellner. Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn Sie mir Stellenangebote anderer Bereiche anbieten würden.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Chi1991

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:32

Verfasst am: So Okt 14, 2007 17:12 Titel: Wie anstrengend ist es eine Aushilfsarbeit am Fließband zu machen?
Guten Tag! Wie anstrengend ist es eine Aushilfsarbeit am Fließband zu machen, hält man das recht gut durch oder ist man da nach einem Monat recht fertig?
Grüße Runfrid N.
Nach oben


Angemeldet: 13.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 16, 2007 11:07 Titel: Aushilfsarbeit
Guten Tag! Wenn du nur einen Monat zu tun hast, dann hältst du das recht gut durch. Wenn du es gewohnt bist einen Handgriff die ganze Zeit zu machen, dann wird dir das nichts anhaben. Was ich mir vorstellen könnte, wo ich die meisten Probleme hatte, dass ich ständig eine gebückte Haltung haben musste und mir das recht schnell in den Rücken gegangen ist.

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 12:32 Titel: Sind 6 Euro für eine Aushilfsarbeit nicht zu wenig ?
aus finanziellen Gründen muss ich eine Aushilfsarbeit annehmen. Aber bei allen Jobs wird nur 6 Euro die Stunde gezahlt, ist das nicht viel zu wenig ?

Marc Bröker, Minden

Minijobs

Beitrag von Marc Bröker, Minden » Sa Jul 31, 2010 12:33

An alle! leider sind 6 Euro für eine Aushilfsarbeit ganz normal, viel mehr wirst du dafür kaum bekommen können. Für die gängigen Arbeiten wie kellnern oder so wird einfach nicht mehr gezahlt, es gibt dafür genug Leute die das für dieses Geld gern machen. Mach dir da keine Hoffnungen dass du mehr kriegen könntest, sonst kannst du diese Jobs vergessen.

Marc Bröker, Minden

Antworten