Sozialarbeit Berlin

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
marita

Beitrag von marita » Di Jun 14, 2005 0:41

guten tag.
muss bald sozialarbeit berlin machen, habt ihr auch schon mal sowas gemacht? Ist das hart?
gruss!
marita

Eitel

Beitrag von Eitel » Di Jun 14, 2005 1:12

hallo beisammen,
also hart ist jede Arbeit! Sozialarbeit soll ja auch etwas bei ihnen bewirklén, es soll zeigen, dass sie für Straftaten bestraft werden! Und deswegen sollte es ihnen auch eine Lehre sein, dass sie so etwas nie wieder machen...
bye bye
Eitel

Gast

Sozialarbeit Stellenangebote Berlin

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 16:19

Hallo!

nun wenn jemand Sch.. gebaut hat dann sollte er das auch zu spüren bekommen. Das soll ja eine Strafe sein und keine Belohnung. Aber das geht auch vorbei und dann bist du hoffentlich schlauer.


Grüße P. Oswin

Gast

sozialarbeit stellenangebot berlin

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 23:33

Hi

ich hoffe schon dass es hart wird für dich, denn es soll dir zeigen dass das Mist war was du gemacht hast. Aber nimm es auch als Chance für dich, denn vielleicht eröffnet sich damit eine berufliche Alternative für dich.


Bye Bye B. Helmar

Gast

sozialarbeit stellenanzeigen berlin

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 4:01

Ganz genau deiner Meinung bin ich auch. Ich denke mal, dass die Sozialarbeit bei den Damen und Herren, die sie leisten dürfen auch wirklich das einzige ist was hilft - vielleicht kommt man zum Nachdenken, wenn man in Berlin zum Beispiel die Strasse zusammen fegen darf und die Abfalleimer leeren darf usw. weiss ja nicht genau, was man bei den Sozialstunden alles machen muss. Findet man den die Stellenanzeigen für die Sozialarbeit beim Arbeitsamt oder wird so eine Stelle zugeteilt?
Viele Grüße Isam I.

Gast

stellenangebot sozialarbeit berlin

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 7:51

Hällöchen Ich habe so was noch nie gemacht, aber ich glaube das es auch nicht einfach ist so etwas zu machen. Na ja aber es wird schon einen Grund dafür geben wenn du so was machen musst. Also kopf hoch.
Ciao Bianca M.

Gast

schulsozialarbeit berlin

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 13:02

Hallo!

Ich habe noch keinen Sozialarbeit gemacht. Aber was ich so bis jetzt gehört habe soll das nicht einfach sein. Es wird auch schon einen Grund haben das du so eine Arbeit machen musst.


Mit freundlichen Grüßen W. Herward

Antworten