Minijobs Halberstadt

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Tolga

Beitrag von Tolga » Fr Mai 06, 2005 20:29

Hallo
ich bin Tolga und komme aus der Türkei. Ich arbeite als Lagerarbeiter in einem grossen Unternehmen in der Nähe von Halberstadt. Da das Leben in Deutschland aber sehr teuer ist, suche ich noch dringend einen Minijob in Halberstadt. Super wäre es natürlich am Wochenende.
Gastromie oder auch als Babysitter wäre nicht schlecht. Wer kann mir solch einen Job vermitteln.
Mfg.
Tolga

M. Fred

Minijobs Halberstadt

Beitrag von M. Fred » So Mai 08, 2005 22:12

Hey da es in Halberstadt sicher sehr viele andere Türken gibt solltest du versuchen über deine Landsleute an einen solchen Job zu kommen. Ich habe festgestellt dass unter euch eine sehr große Solidarität herrscht und dass man jemanden wie dir sicher gern unter die Arme greifen wird. Ansonsten könntest du eine Kleinanzeige aufgeben, aber die bringen meist nicht viel.
Mit freundlichen Grüßen M. Fred

Gast

freie lehrstellen in Halberstadt

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 13:54

Guten Tag!
in der Gastronomie kannst du immer was finden aber das ist sehr anstrengend und auch nicht so gut bezahlt. Weil man da immer auf das Trinkgeld angewiesen ist schwankt das Einkommen da stark.

Ciao I. Cläre

Antworten