Altenheim Arbeit

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
v.i.p.

Beitrag von v.i.p. » So Mai 15, 2005 4:49

hallo!
suche im Altenheim eine Arbeit. Aber nur für das Wochenende. Meint ihr ich habe Chancen?
gruss!
v.i.p.

Wurm1985

Beitrag von Wurm1985 » So Mai 15, 2005 5:13

Hi...
kann gut sein. Jedoch die Arbeit im Altenheim wird nicht nur am Wochenende vergeben, sondern auch im Schichtdienst. Kannst du auch noch andere Tage oder zu bestimmten Zeiten noch arbeiten?
bye bye
Wurm1985

Gast

bewerbung schreiben für aushilfe in alten heim

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 6:03

Hallöchen! wenn du nur dann arbeiten kannst wenn andere nicht so gern arbeiten wollen dann hast du sicher die besten Chancen auf einen Job. Ich kenne das wenn man einen Arbeitsplan erstellt und jeder murrt wenn er am Wochenende dran ist.
Mit freundlichen Grüßen Ramona D.

Gast

arbeiten im altersheim

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 16:14

Hey
Im Altersheim arbeiten sehr viele nette Menschen. Man hört immer wieder von den ganzen Pflegern die die alten Leute schlecht behandeln uns sogar teilweise brutal sein sollen, aber das ist nicht wahr. Natürlich gibt es immer wieder diese Leute, aber bei den meisten kann man nur gutes sagen. Ich glaube einfach, dass wen man mehr Zeit für die Menschen hätte, dann würden die Leute auch lockerer drauf sein. Die Zeit macht sehr viel aus in diesem Beruf.

Ciao J. Violet

Gast

arbeit im altenheim 83527

Beitrag von Gast » Di Mai 17, 2005 3:15

Moin Moin
Ich denke ehrlich gesagt auch kaum das du eine Arbeit im Altenheim finden wirst welches nur für das Wochenende ist. Diese Jobs sind eigentlich entweder Vollzeit oder Teilzeit, aber fürs Wochenende alleine eher nicht. Schichtarbeit gehört auch dazu in diesem Bereich und ich kann dir das so gut sagen weil ich einige Leute kenne die so etwas machen. Im Bereich PLZ 83527 suchen sie anscheinend noch Leute für Arbeit im Altenheim.

LG R. Paolo

Gast

arbeiten in altersheim

Beitrag von Gast » Di Mai 17, 2005 4:58

Hallo! In einem Altersheim zu arbeiten könnte ich mir gar nicht vorstellen. Dass muss in meinen Augen der totale Horror sein. Wenn alles so unorganisiert ist und man auch keine Zeit für die alten Menschen hat.
Viele Grüße I. Traudlind

Gast

Altenheim Arbeit

Beitrag von Gast » Di Mai 17, 2005 17:36

Guten Tag! Die Arbeit in einem Altenheim ist wirklich krass. Durch die Einsparungen leiden nicht nur die Mitarbeiter, weil sie mehr in kürzerer Zeit schaffen müssen, sondern es geht auch zu Lasten der alten Menschen.
Tschau Irmgard S.

mel123

Beitrag von mel123 » Do Nov 22, 2007 18:17

hallo!
ich würde auch super gern im krankenhaus arbeiten, bin aber erst 17 und schülerin. ich könnte immer ab ungefähr 4 uhr (wegen schule), auch abends und natürlich am we. bekommt man da überhaupt arbeit in einem altenheim? hat man da chancen?

LG!!

mel123

Beitrag von mel123 » Do Nov 22, 2007 19:16

oh, altersheim meinte ich natürlich! :lol:

Antworten