Arbeitsuche NRW

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
thanner

Beitrag von thanner » Mi Dez 28, 2005 14:55

hallo beisammen,
ich bin eine 15 jährige Schülerin, besuche ein Gymnasium
und möchte sehr gerne einen Job zum Taschengeldaufbessern haben.
Wer mich bei meiner Arbeitsuche in NRW unterstützen kann, dem sage ich schon mal Danke!
danke!
thanner

klops

Beitrag von klops » Mi Dez 28, 2005 15:41

hallo!
in welcher Stadt in NRW bist du denn auf Arbeitsuche?
Ich hätte da schon was für Dich.
Daher will ich nur wissen wo du wohnst.
Ich habe ein kleines Büro und würde eine Schülerin für den Nachmittag gut brauchen können.
Melde Dich!!
gruss!
klops

Gast

schülerjobs in nrw

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 18:31

Hi An was hast du denn mit dem Schülerjob gedacht? Ich weiß ja nicht was es so in NRW gibt, aber bei uns ist es üblich das man als Schüler Zeitungen austrägt oder Regale einräumt. Ist das etwas für dich?
LG Walpurga A.

Gast

arbeitsuche

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 11:28

Hallöchen Ich würde niemals sagen, dass die Arbeitssuche sinnlos ist. Jeder der eine Arbeit will und jeder der sich nur etwas flexibel zeigt, der sollte meiner Meinung nach sehr schnell was finden.
LG Sofie V.

Gast

schülerjobs nrw

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 10:45

Hi!
Das finde ich ist eine super gute Idee die du da hast. Das sollte eigentlich einfach sein das du einen Schülerjob findest. Dazu kannst du mal im Internet unter den Stellenangeboten suchen ob da nicht ein 400 € Job für dich dabei ist. Was du aber auch machen kannst das du ganz unverbindlich in die Zeitungen schaust ob den da nicht was für dich dabei ist.

Gruß Urte W.

Gast

Jobbörse für NRW

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 14:38

Hi!
wenn du dir nur ein wenig Geld verdienen willst dann frag am besten in der Nachbarschaft rum wegen Babysitten. Es gibt sogar Kurse von den Gesundheitsämtern in denen man das richtig lernen kann.

Mit freundlichen Grüßen F. Gürdal

hilfesuchend

Beitrag von hilfesuchend » Di Nov 20, 2007 16:02

hallo!

Ich bin 17 jahre alt und gehe auf das Berufskolleg Witten.
Ich suche ganz dringend einen Job um mein taschengeld aufzubessern!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet hier in der umgebung (NRW) was zu finden

danke im vorraus!!!#

gruß ana

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 05, 2008 19:08

sorry für den kaputten link. hier nochmal:
www.minijob-anzeigen.de

Antworten