suche motivierte sms chatter

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Teltacts
Beiträge:5
Registriert:Mi Dez 27, 2006 18:07
Wohnort:Feldkirch

Beitrag von Teltacts » Mi Dez 27, 2006 18:13

Hallo,

wir suchen zum sofortigen Start noch motivierte SMS Moderatoren.
die Spass an der Arbeit haben.
Was wir die bieten können,

Eine Familiäre Atmosphäre,
eine angemessene Vergütung,
kostenlose Einschulung.

Bei Problemen sind wir auch immer erreichbar.

Also los, wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir.

M. Heiderose

suche motivierte sms chatter

Beitrag von M. Heiderose » Do Dez 28, 2006 22:13

Hi! Was ist genau ein SMS Moderator, ist das sowas, wo man Leute mit einer SMS belügt, dass man denen ein Interesse vorgaukelt, sich mit ihnen Treffen zu wollen und dann doch nichts bei raus kommt und sie diese teuren SMSen bezahlen. Ich wäre bestimmt ein guter motivierter SMS Chatter, aber ich kann nichts machen, bei dem ich das Gefühl habe, Leute zu verarschen.
LG M. Heiderose

Gast

suche job als sms chatterin

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 0:25

muss man bei dieser Arbeit echt immer nur den ganzen Tag in das Handy tippen oder geht das über den PC ? Ich stelle mir das sehr mühsam vor wenn man immer nur in die kleine Handy Tastatur tippen muss.
mfg N. Tarja

Dominik24
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 15, 2009 15:42
Wohnort:Maintal

Beitrag von Dominik24 » Fr Mai 15, 2009 15:53

@ Gast

Das geht alles über einem PC mit einem speziellem PC Programm :-)

LG

Antworten