Brandenung Job

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
D. Bülent

Beitrag von D. Bülent » Mo Jul 23, 2007 13:58

Hi, ich suche hier in Brandenung einen Mini Job als Putzhilfe. Aber keiner scheint eine zu brauchen. Und wenn dann nur für 6 € in der Stunde.
cu D. Bülent

A. Kattrin

Beitrag von A. Kattrin » Mo Jul 23, 2007 15:42

Grüß Gott, ja es scheint bei den Mini Jobs nicht viel Bewegung da zu sein. Gerade bei den Putzstellen ( und nicht nur bei dir in Brandenung ) ist es doch nun so dass die Auftraggeber eine private Putzfrau von der Steuer absetzen können. Da müsste doch mehr da sein, und für 6 Euro in der Stunde würde ich das auch nicht machen. Das ist ja ein lächerlicher Preis dafür macht das doch keiner.
cu A. Kattrin

Antworten