Medicarejobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Urte Q.

Beitrag von Urte Q. » Mi Jul 25, 2007 16:34

Hi an alle, ich war mal in grauer Vorzeit in einem sogenannten Medicarejob tätig und möchte nun als Minijob wieder einsteigen, geht das ??
gruss Urte Q.

N. Adrien

Beitrag von N. Adrien » Mi Jul 25, 2007 18:42

Hallo Urte, es ist sicher nicht so einfach was du da vorhast aber wie sagen schon die Autobauer aus dem Land des Lächelns, "nichts ist unmöglich ". Bei Medicarejobs ist ja eher ein Arbeitnehmer gefragt der Vollzeit arbeiten kann, aber es gibt sicher auch Ausnahmen von dieser Regel. Du kannst ja mal eine Annonce starten in der du gezielt nach so einem Minijob fragst. Wer weiss was du alles für Angebote bekommst.
cu N. Adrien

Antworten