Minijob Aschaffenburg

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Nicolche
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 11, 2007 17:10
Wohnort:Niedernberg
Minijob Aschaffenburg

Beitrag von Nicolche » Fr Okt 12, 2007 14:26

Hi,

mein Name ist Nicole, bin 23 jahre alt. Durchs Googeln bin ich hier gelandet und dachte mir, weil ich schon länger einen MiniJob sucher, dass ich hier mal mein Glück versuche.

Also zumir, ich bin gelernte Modeschneiderin und z.Z. im Erziehungsurlaub. Und suche im Raum Aschaffenburg und teilen vom Raum Miltenberg einen Minijeob.
Ich bin sehr geschickt mit meinem Finger, habe sehr viel Gedult und auch Ausdauer. Vertreter und Telefonverkäufer sind keine berufe für mich, habe es schon außprobiert und keinen Erfolg gehabt.

Bin auch noch bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftig die leider keinen Job für micht hat.

Ich bin mir für keine Arbeit zu schade, habe selber schon in einer Fleischfabrik und in einem Hotel gearbeitet.

Wenn jetzt einer von ihnen eine schöne Arbeit für Nachmittags hat und ein Power Packet als neue Mitarbeiterin sich wünscht, würde ich mich auf Antwort freuen. Ihr werdes es nicht berreuen.

Freu mich schon

Nicole

P.s. habe keine Interesse an Heimarbeit
Zuletzt geändert von Nicolche am So Aug 15, 2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

minijob aschaffenburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 13, 2007 15:14

Servus! Ich denke das du da bestimmt schnell an einen Job kommst. Wenn du eine gute Schneiderin bist wirst du bestimmt einen Minijob bekommen. Du kannst in den Kaufhäusern fragen ob die nicht eine Schneiderin brauchen.
LG pilli

Gast

minijobs in aschaffenburg

Beitrag von Gast » So Okt 14, 2007 5:34

Hallöchen!

Ich schaffe es nicht an Minijobs in Aschaffenburg zu kommen, ich dachte, dass es diese in jeder Stadt geben soll, aber anscheinend gibt es da zwischen den Städten auch sehr große Unterschiede.


Salut X. Eiltraut

D. Wolgang

Suche einen Minijob im Raum Aschaffenburg!

Beitrag von D. Wolgang » So Okt 14, 2007 12:23

Servus einen solchen Job kann ich dir leider nicht anbieten, aber müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn du nichts finden würdest. Hast du es schon mal auf der Aschaffenburger Seite von meinestadt.de versucht ? Ich habe die Erfahrung gemacht dass man da immer gute Vorschläge und Angebote finden kann. Ob da was auf 400 Euro dabei ist siehst du dann schon. Alles gute für dich und viel Erfolg.
Tschaui D. Wolgang

Antworten