Putzstelle gesucht

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
SuNsHiNe84
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 21, 2008 12:38
Wohnort:Aschaffenburg
Putzstelle gesucht

Beitrag von SuNsHiNe84 » Mo Apr 21, 2008 12:54

Hallo zusammen,

ich bin die Sabrina und bin 23 Jahre alt und suche im Raum Aschaffenburg eine Putzstelle um meine Haushaltskasse aufzubessern.

Habe schon bei diveresen Privathaushalten geputzt, also somit besitze ich in diesem Gebiet Erfahrung :D
Mal davon abgesehen putze ich für mein Leben gerne :lol:

Vielen Dank

Gast

stellenangebote Putzstelle

Beitrag von Gast » Di Apr 22, 2008 15:19

Guten Tag!

Wenn man als Arbeitsloser komischer Weise keine Stellenangebote finde kann, dann muss man bitte so weit kommen und sagen, dass diese Leute eine Putzstelle annehmen sollten. Diese gibt es immer genügende.


Luisa V.

Gast

putzstelle

Beitrag von Gast » Mi Apr 23, 2008 2:13

Hallöchen! Dass es die Leute immer so schlimm finde, wenn man eine Putzstelle annimmt, weil man das Geld braucht. Die sollten sich da mal nicht so große Gedanken machen, denn jedes ehrlich verdiente Geld ist gut.
Salut M. Deborah

Gast

putz stelle konstanz

Beitrag von Gast » Mi Apr 23, 2008 11:00

Hallo! wenn du so gerne putzt dann kannst du gleich bei mir einziehen wenn du magst !! Das war natürlich nur ein Scherz, aber wie wäre es wenn du einen Putzservice aufmachst, da kannst du nämlich gutes Geld machen.
Liebe Grüße Enrico G.

Kostic
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 03, 2007 14:05

Mitarbeiter im Reinigungsbereich Gesucht... München

Beitrag von Kostic » Do Jun 17, 2010 19:23

E.L.A Gebäudereinigungservice sucht drigend Mitarbeiter für den bereich Hotelreinigung, Unterhaltsreinigung und Küchenreinigung in München und Umgebung. Vorkenntnisse nicht erfoderlich wird angelernt.

Keine schriftlich Bewerbung o.ä notwendig nur telefonisch unter bei: Herr Kostic 0178/4808037 oder bei Herr Rado 0173/7997520

Gast

Bewerbung im Reinigungsbereich

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 19:25

Hallo
Ich habe gerade die Stellenanzeige gelesen, ich würde mich für diese Stelle bei Ihnen bewerben. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Melden Sie sich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen narzisse

Nicole T.
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 19, 2009 15:04
Wohnort:Altenburg

Beitrag von Nicole T. » Mo Jun 28, 2010 9:51

hallo, ich bin 22 Jahre und besuche derzeit eine Schule wo ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme zur Bürokauffrau mache.
Ich suche daher noch einen kleinen Nebenjob und bin mir auch für Putzarbeiten nicht zu schade.
Durch meine zwei Kinder könnte ich aber nur abends da die Schule auch recht lange geht und ich auch zeit für meine kinder haben möchte.

Liebe Grüße :D

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:54

Für ein grosses Unternehmen suchen wir weibliche Raumpfleger.

Der Arbeitsort ist ein Großbüro und mehrere gewerbliche Gebäuden.
Die Arbeit im einträchtigen und angenehmen Kollektiv. Eine würdige Bezahlung der Arbeit.

Die Anforderungen: die Bildung ist nicht sehr wichtig, das ordentliche Aussehen, die Höflichkeit und die Pünktlichkeit.

Gern stellen wir die Menschen des älteren Alters ein.

Wenden Sie sich an uns per E-Mail um die Auskünfte an zu fordern.

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Antworten