Nebenjobs Papenburg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Kuddel

Beitrag von Kuddel » Mo Okt 11, 2004 16:24

Hallo
wir sind vier junge Studentinnen und suchen Nebenjobs in Papenburg. Welches Unternehmen kann uns da behilflich sein?
Greetz,
Kuddel

Gast

nebenjob papenburg

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 0:12

Hallöchen! was sucht ihr denn, wollt ihr nur jobben oder sucht ihr was für länger ? Was studiert ihr denn das wäre wichtig zu wissen denn ihr wollt da ja sicher anknüpfen wenn es geht.
Tschau Tenzile E.

Gast

stellenausschreibungen minijobs papenburg

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 4:13

Hallöchen
einen Nebenjob kann man sogar in Papenburg noch finden, aber man darf da nicht wählerisch sein. Frag mal in der Fleischfabrik nach, das ist ekelig aber wird gut bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen afine

Quirrin

Beitrag von Quirrin » Mo Okt 18, 2004 23:38

Servus, Kuddel
gibt es nicht. Das sind im Moment die Aussichten. Toll gell :evil:
Liebe Grüsse,
Quirrin

hotfire

Beitrag von hotfire » Mi Jan 24, 2007 20:30

Quirrin wie heißt du mit richtigem namen?

Antworten