Modejobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Justus

Beitrag von Justus » Di Aug 02, 2005 2:55

Hallo,
ich möchte später gerne Modejobs annehmen. Ich bin noch in der Schule und mache gerade mein Abitur. Habe eine gute Figur und bin überdurchschnittlich intelligent. Reicht das aus?
liebe gruesse
Justus

Benni1234

Beitrag von Benni1234 » Di Aug 02, 2005 3:30

Hi...
für die Modejobs braucht man noch ein bißchen mehr als das was du bis jetzt hast. Das ist durchaus nicht schlecht, aber noch nicht ausreichend.
bye bye
Benni1234

O. Davut

Modejobs

Beitrag von O. Davut » Mi Aug 03, 2005 8:17

Hallöchen! Nein das wird dir auf gar keinen fall reichen. Da musst du schon eine Ausbildung in der Modebranche machen, das du da weiter kommst. Die Modebranche ist die härteste Branche was man sich vorstellen kann. Da wenn du nicht super gut bist, bist du ganz schnell bei null wieder und da kommt man dann nicht so schnell nach oben. Das würde ich mir gut überlegen wie du das machst.
Tschaui O. Davut

Antworten