Jobeinstieg für Studienabgänger

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
xaira

Beitrag von xaira » Do Sep 29, 2005 1:08

Hallo,
wo findet man heutzutage noch einen guten Jobeinstieg für Studienabgänger in dem Fach BWL? Was auch sonst.
cu,
Xaira

gora

Beitrag von gora » Do Sep 29, 2005 2:11

hallo beisammen,
ich denke mal, dass man sich in der freien Wirtschaft sehr schwer tut. Die Studienabgänger finden am besten den Jobeinstieg über eine Personaldienstleistung. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
danke!
gora

Gast

studienabgänger

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 13:36

Moin Moin! Als Studienabgänger weiß man heute leider schon, dass man oft ohne einen Job da stehen wird. Es macht schon gar keinen Spaß mehr, dass man überhaupt noch studiert, wenn die Zukunft nur so aussieht.
Mit freundlichen Grüßen Gottwald J.

Gast

jobchancen für studienabgänger

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 15:09

Servus mit BWL nimmt dich doch jeder mit Handkuss, da kannst du dir die Jobs sicher aussuchen. Wenn du richtig gut einsteigen willst dann schau dir am Wochenende mal die Süddeutsche Zeitung an.
Gruß Z. Ecevit

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 13:29

Verfasst am: So Nov 27, 2005 4:03 Titel: Ist es denn normal, dass der Jobeinstieg für Studienabgänger nicht so einfach ist?
Hallo zusammen!
Suche Jobeinstieg für Studienabgänger Wirtschaftswissenschaften Ingenieur ab sofort frei!
bye bye
Gorack


Verfasst am: So Nov 27, 2005 5:31 Titel:
Hi...
den Jobeinstieg für Studienabgänger erleichtern Trainee-Programme großer Banken und Versicherungen, stehen ständig in der Zeitung!
cu,
piepiep


Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 8:17 Titel: wie stehen die jobchancen für studienabgänger


So wie die Jobchancen für Studienabgänger stehen ist es wirklcih schlimm. Ich mache mir schon gar keine Hoffnung mehr, dass ich da einen guten Job finde kann, wenn ich mal fertig bin.


Grüße Stephan


Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 12:16 Titel: bewerbungsvorlagen fuer traineeprogramme
Hällöchen
wenn da was finden willst dann würde ich dir raten es über monster.de zu versuchen. Wenn ich mich dort umsehe dann sehe ich immer wieder solche Jobs die dort angeboten werden.

Ciao
T. Dubravka

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 13:29

Servus,

Herzlichen Dank für den Hinweis, ich werd da mal anfragen . Jetzt ist es ja bald vorbei mit meinem Studium und es beginnt der Ernst des Lebens... Ich hoffe ich finde bald einen Job, hab BWL studiert mit schwerpunk marketing. Hoffe die Wirtschaft gibt einen guten Job her und läuft künftig positiv und wir fallen nicht in eine Rezession; nicht dass ich mal bei hartz IV lande; Also macht es gut!
Bye Bye
S. Florentine

Antworten