Backpackerjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Gesperrt
franziska

Beitrag von franziska » Fr Jun 23, 2006 21:59

Hi...

ich habe vor, nach meinem Studium eine Auszeit zu nehmen.
Wir wollen für drei Monate nach Neuseeland.
Da wir jedoch nicht so viel Geld haben suchen wir Backpackerjobs. Hat das mal einer von euch gemacht?

cu,
franziska

bouchie

Beitrag von bouchie » Fr Jun 23, 2006 22:18

hallo beisammen,

ich kenne die Backpackerjobs in Australien.
Die Arbeitsmöglichkeiten sind dadurch eingeschränkt, dass ihr maximal drei Monate bei je einem Arbeitgeber angestellt sein dürft. Danach müsst ihr den Arbeitgeber wechseln. Am ehesten findet ihr Arbeit in den typischen Backpackerjobs, fruit picking etwa, oder als Kellner in einer Großstadt.

danke!
bouchie

E. Eduard

Backpackerjobs

Beitrag von E. Eduard » So Jun 25, 2006 1:07

Das muss ich jetzt voll passen, was ist den das? Ich habe das noch nie gehört. Wegen den Jobs würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken machen, ich würde einfach nach einen Job suchen wenn ihr dann in Neuseeland seit. Ich denke das ihr da viel mehr Möglichkeiten habt einen Job zu finden als wie wenn ihr jetzt schon so nach einen Job sucht. Ihr werdet bestimmt was finden.
Salut! E. Eduard

Gast

australien backpackerjobs

Beitrag von Gast » Mo Jun 26, 2006 10:52

Servus,

wenn man sowas in Angriff nimmt dann sollte man das schon von hier aus planen denn wenn man das erst macht wenn man dort ist dann kann das schnell in die Hose gehen, besser erst mal planen und dann fliegen.

Cilla

Gesperrt