Suche arbeit :D

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
explo
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 16, 2007 9:40

Beitrag von explo » Mo Apr 16, 2007 17:39

servus,

ich suche ne arbeit in der umgebung von Kiel und zb. Sylt. Habt ihr was fuer mich ? wenn ja dann schreibt mir hier im forum :)



mfg
explo

Izabela C.

Suche arbeit :D

Beitrag von Izabela C. » Mi Apr 18, 2007 16:38

Hi! wenn du dir schon die Mühe machst und so einen Beitrag schreibst dann wäre es nicht schlecht wenn du ein wenig mehr ins Detail gehen würdest. Was für eine Arbeit soll das denn sein, was kaufmännisches oder mehr was handwerkliches ? Ich hätte da was für dich, ich suche jemanden der mir den Garten pflegt wenn ich nicht zuhause bin, wäre das was für dich ?
Salut! Izabela C.

Antworten