Jobs Lu

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
F. Irmela

Beitrag von F. Irmela » Di Jul 31, 2007 13:14

Hallo ich studiere an der Lu in München und würde gerne auch in den Ferien dort jobben. Leider findet sich am Schwarzen Brett keine Info darüber was es da so gibt.
cu F. Irmela

I. Gafur

Beitrag von I. Gafur » Di Jul 31, 2007 15:15

Guten Tag Irmela, du kannst dich offenbar von deiner Lu Uni auch in den Ferien nicht trennen und willst sogar dort arbeiten. Wenn du keinen Aushang mit Jobs dort finden kannst so liegt es sicher daran dass es keine Jobs für Studenten gibt in den Ferien. Ich kann mir aber vorstellen dass es während des Semesters bestimmt Jobs für Studenten gibt, etwa in der Mensa oder in den Aussenanlagen.
gruss I. Gafur

Antworten