studentische Aushilfsjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Norman V.
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 07, 2004 14:02

Beitrag von Norman V. » Do Okt 07, 2004 19:05

Hällöchen Ich bin seit kurzem als Student in Heidelberg an der Uni. Jetzt suche ich zur Aufbesserung meines ohnehin schon knappen Budgets ein kleinen Aushilfsjob. Mir ist eigentlich egal als was. Wer kann mir einen Vorschlag machen?
Viele Grüße Norman V.

W. Emma

studentische Aushilfsjobs

Beitrag von W. Emma » So Okt 10, 2004 7:04

Hallo solche Jobs findest du meist am Schwarzen Brett der Uni, oder du fragst mal deine Studienkollegen was die so machen. Gerade bei denen die fast fertig sind mit dem Studium kann man manchmal den Job erben. Ansonsten gibt es noch die Adresse gelegenheitsjobs.de da kannst du es auch gern mal versuchen. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei der Suche !
Mit freundlichen Grüßen W. Emma

JahnM
Beiträge:6
Registriert:Mi Okt 08, 2008 10:13

Beitrag von JahnM » Fr Jun 18, 2010 16:36

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wenn es um Zeitarbeit geht, gehören wir als Partner der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands zu den ersten Adressen. Für unsere hervorragende Dienstleistung und die verlässliche Arbeit unserer Mitarbeiter haben wir bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten.

Für unseren langjährigen Großkunden GfK AG in Nürnberg suchen wir ab sofort eine

Studentische Aushilfe m/w

für den Bereich healthcare.

Jobprofil:
- Internetrecherche, Datenerfassung in Excel
- Kontaktaufnahme zu Ärzten, um die Teilnahmebereitschaft an Online-Studien abzufragen

Ihr Profil:
- med. Hintergrund
- Medizin-Student oder Ökotrophologe oder Gesundheitsökonomie

Die Position ist mit 20 Stunden/Woche zu besetzen.

Interesse? Gerne geben wir Ihnen auch vorab telefonisch Informationen zu unserem Stellenangebot.
I.K. Hofmann GmbH
Niederlassung Erlangen 2
Schuhstraße 1
91052 Erlangen Germany
Tel. 09131 8 87 98 0
Fax 09131 5 30 13 61
JahnM@er2.hofmann.info - http://www.hofmann.info

JahnM
Beiträge:6
Registriert:Mi Okt 08, 2008 10:13

Studentische Aushilfe m/w IT-Abteilung

Beitrag von JahnM » Fr Jun 18, 2010 16:37

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wenn es um Zeitarbeit geht, gehören wir als Partner der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands zu den ersten Adressen. Für unsere hervorragende Dienstleistung und die verlässliche Arbeit unserer Mitarbeiter haben wir bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten.

Für unseren langjährigen Großkunden GfK AG in Nürnberg suchen wir ab sofort eine

Studentische Aushilfe m/w

für die IT-Abteilung.

Jobprofil:

- Mitarbeitersupport bei Computerproblemen
- Rechner in Abteilung installieren

Ihr Profil:

- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- freundliche Telefonstimme
- gutes IT-Verständnis
- Englisch von Vorteil

Die Stelle ist mit mind. 10 Std./Woche zu besetzen, Zeiteinteilung nach Absprache.

Interesse? Gerne geben wir Ihnen auch vorab telefonisch nähere Informationen zu diesem Stellenangebot.
I.K. Hofmann GmbH
Niederlassung Erlangen 2
Schuhstraße 1
91052 Erlangen Germany
Tel. 09131 8 87 98 0
Fax 09131 5 30 13 61
JahnM@er2.hofmann.info - http://www.hofmann.info

Antworten