Studentenjobvermittlung

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Lenore S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 08, 2004 15:05

Beitrag von Lenore S. » Sa Okt 09, 2004 0:11

Hallo liebes Foren Team Ich bin jetzt seit kurzem auf der Uni und komme finanziell überhaupt nicht aus. Ich möchte mich nun noch nebenher um eine Stelle bemühen damit ich mein ohnehin schon knappes Budget ein wenig aufbessern kann. Wer hat mir einen Vorschlag oder kennt eine Studentenjobvermittlung? Danke!
Bye Bye Lenore S.

Gast

studentenjobvermittlung erlangen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 3:57

Guten Tag Sehr viele Firmen suchen über die Zeitung Studenten die sie gerne einstellen würden. Sieh doch da mal nach, vielleicht findest du ja da was. Da stehen auch andere Jobs drinnen.
Tschaui Andrej S.

C. Merten

Studentenjobvermittlung

Beitrag von C. Merten » So Okt 10, 2004 8:59

Moin Moin Wenn du ein Studentenjob suchst, dann kannst du ja Kellnern. Viele Studenten kellnern. Oder du kannst auch in Einkaufszentren arbeiten. Eine Freundin arbeitet in einer Medienfirma und verdient somit ihr Geld und finanziert damit ihr Studium. Und verdient nicht einmal so schlecht. Oder du arbeitest als Werkstudent, denn da verdient man auch nicht schlecht. Hatten auch viele in unserer Firma.
Viele Grüße C. Merten

Gast

studentenjobvermittlung arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 10:44

Eine spezielle Studentenjobvermittlung kann ich dir hier leider auch nicht nennen, denn du schreibst leider nicht in welcher Stadt Du lebst. Oft bietet das Arbeitsamt bzw. die Agentur für Arbeit auch ganz gute Info, wo Studenten Jobs gut zu finden sind. Aber meist gehen diese Jobs schon vorab durch Mundpropaganda weg; wenn ein Student einen guten Job abgibt, dann stehen schon fünf dafür an. Viel Erfolg bei der Suche!
Z. Dimitrios

juki2307

Jobvermittlung

Beitrag von juki2307 » Mi Jul 20, 2011 23:54

Hi,
Studentenjobvermittlungen gibt es viele..

Was ich gerne Mache sind Tagesarbeiten, da man so auch während des Studium sich die Zeit frei einteilen kann.

Hier kann ich Jobruf.de oder studenten-vermittlung.com nur empfehlen.

Viel Erfolg

benni73
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 03, 2011 19:59

Beitrag von benni73 » Mo Okt 10, 2011 16:05

Hallo,

was ich gut empfehlen kann ist jobsuma.de, da stehen auch überall Plakate drüber in meiner Stadt. Das ist aber glaube ich auch bundesweit, also von daher lohnt sich, mal reinzuschauen ;)

Der_Marschke
Beiträge:8
Registriert:Do Okt 06, 2011 20:53

Beitrag von Der_Marschke » Di Okt 11, 2011 13:31

Es kann sich auch lohnen einfach mal bei den Unternehmen nachzufragen auch wenn sie gerade offiziell keine Aushilfen suchen. Du könntest zum Beispiel einfach mal zum Supermarkt um die Ecke gehen, vielleicht brauchen die ja gerade jemanden zum Regaleinräumen.

Antworten