Graz Studentenjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
budgie
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 01, 2005 23:20

Beitrag von budgie » Do Jun 02, 2005 15:29

An alle!
Ich bin Student und habe in der Stadt Graz meine Uni. Dort suche ich nun nach einem netten Studenten Job für mich um mein Taschengeld ein wenig auf zu bessern. Wo finde ich Vorschläge für gut bezahlte Arbeitsstellen am Wochenende oder am Abend?
THX
Tschau budgie

V. Luisa

Graz Studentenjob

Beitrag von V. Luisa » Sa Jun 04, 2005 8:09

Hallöchen!
um einen Studentenjob in Graz zu finden ist ein wenig Geduld erforderlich. Die sind dort genauso rar wie bei uns. Eine Adresse an die du dich wenden könntest wäre www.jobpilot.com, ob die zur Zeit solche Jobs haben kann ich nicht definitiv sagen .Aber es ist immer einen Versuch wert, und mehr als ein Nein kannst du auf jeden Fall bekommen.

Liebe Grüße V. Luisa

Gast

Gibt es wirklich keinen einzigen Studentenjob in Graz?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 18:41

Liebe Forenuser In drei Wochen möchte ich in Graz ein Studium im Bereich Naturwissenschaften beginnen und hab immer noch keinen Studenjob gefunden. Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen wie ich meine Bude leisten soll, wer kann mich tatkräftig unterstützen?

Bye V. Elgin

Marion E.

Beitrag von Marion E. » Do Jul 29, 2010 18:42

Trifft sich gut, denn mir geht es genauso, vielleicht können wir uns ja zusammensetzen und uns gegenseitig austauschen, da ich gestern beinahe fündig geworden wäre kann ich Dir vielleicht doch schon ein paar Tipps und Adressen geben, die vielleicht für Dich interessant sind, die ich aber ablehnen musste. Na has Du interesse bekomme`? Kannst Du mir vielleicht vorab schon einmal ein paar Fotos schicken, am besten mit viel Haut, dann wüßte ich da schon was für Dich.

Marion

Gerhard B.

Beitrag von Gerhard B. » Do Jul 29, 2010 18:43

Hi, was soll das denn mit der vielen Haut ? Was soll dass denn für ein Studentenjob sein, da lass mal besser die Finger weg !!! Wenn du einen richtigen Studentenjob finden willst dann schau mal auf dem Schwarzen Brett deiner Uni. Meist kann man da was finden und das ist dann nichts bei dem man sich ausziehen muss, ausser als Aktmodell in der Kunstakademie.

Gerhard B.

Antworten