Verdienst für die Junge Generation !

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
nbrinkmann
Beiträge:8
Registriert:So Okt 28, 2007 18:22
Wohnort:Nähe Dortmund

Beitrag von nbrinkmann » Mi Nov 07, 2007 19:52

Eine andere Möglichkeit !

*
Du möchtest gerne ein paar hundert Euro bzw. Franken nebenbei verdienen?
*
Du möchtest Deine Zukunft gerne selbst in die Hand nehmen?
*
Du möchtest Dein eigener Chef sein, mehr Freiheit geniessen und Geld verdienen als Andere?

Auch wir hatten einen oder mehrere dieser Wünsche. Mit Hilfe der Geschäftsmöglichkeit, die ich Dir auf dieser Homepage kurz vorstellen möchte, ist es uns gelungen, diese tatsächlich zu verwirklichen.

Wir brauchen Unterstützung in unserem Team!



Wir suchen Dich, wenn Du:

 lernbereit und offen für Neues bist,

 gerne in freier Zeiteinteilung arbeitest,

 Dein eigener Chef sein möchtest,

 im Team arbeiten möchtest,

 bereit bist, Leistung zu bringen.



Was wird Dir geboten:

 flexible und hohe Einkommen

 Ausbildung und Unterstützung

 Online-Support-Systeme

 die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten

 Du kannst Dich auf Deine Stärken konzentrieren

X - Generation - die Generation im Alter zwischen 18 und 35 Jahren ist DIE aufstrebende Gruppe in unserem Unternehmen mit unglaublichem Potenzial!

Im Folgenden findest Du unter Referenzen Audiodateien mit einigen Erfahrungsberichten von Kollegen aus unserem Team, damit Du schon mal siehst, mit welchen Leuten Du zusammenarbeiten kannst.

Jeder von uns wird Dich gerne unterstützen!



So geht es weiter

Bist Du interessiert und möchtest mehr über diese tolle Geschäftsmöglichkeit erfahren, dann kontaktiere uns unter der E-Mail Adresse nilsbrinkmann@gmx.net

Ben L.

Verdienst für die Junge Generation !

Beitrag von Ben L. » Sa Nov 10, 2007 18:54

Servus!
Ich bin schon des längeren auf der suche nach so einem Job .Bis jetzt habe ich noch nichts deren gleichen gefunden. Ich bin sehr begeistert von Ihrer Anzeige, ich muss sagen sie hat mich sehr angesprochen und ich würde meinen dass ich den Herausforderungen gewachsen bin. Mein Interesse ist sehr groß, falls Sie an mir Interesse haben melden Sie sich bitte bei mir.

Ben L.

G. Witali

Beitrag von G. Witali » Mo Nov 12, 2007 1:01

Guten Tag! Der ganze Verdienst für die junge Generation ist sehr schlecht geworden. Früher konnte man schon noch besseres Geld verdienen, aber heute muss man für das gleiche die doppelte Leistung erbringen, da es sonst nicht honoriert wird. Ich habe das auch gemerkt, dass bei mir das Einstiegsgehalt viel höher gewesen ist, als es heute bei den neuen die nach mir kommen ist.
Salut G. Witali

Antworten