Jobs Semesterferien

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Sara T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 10, 2006 16:05

Beitrag von Sara T. » Sa Mär 11, 2006 6:47

Hallo liebes Foren Team!

Wir haben bald wieder Semesterferien und ich suche für die Ferienzeit einen gut bezahlten Job. Das Bafög und die Finanzspritzen meiner Eltern reichen gerade fürs Nötigste. Wo finde ich einen Job in Hamburg?


Tschaui Sara T.

Ralf J.

Jobs Semesterferien

Beitrag von Ralf J. » Mo Mär 13, 2006 8:27

Hallo!
In den Semesterferien werden in sehr vielen Firmen Jobs angeboten, die in der Verwaltung sind. Da wird man eingesetzt um den ganzen Mitarbeitern zur Hand zu gehen, damit die etwas von den lästigen Aufgaben wie Ablage verschont bleiben. Viele dieser Firmen haben einen Aushang in der Uni Hamburg. Da solltest du recht schnell an eine Arbeit kommen, Schwierigkeiten sollte es da nicht geben.

Viele Grüße Ralf J.

Donat H., Berlin

Ich suche für die Semesterferien mehrere Jobs

Beitrag von Donat H., Berlin » So Aug 08, 2010 2:38

Liebes Forum Bald habe ich wieder Semesterferien. Um meine Zeit nicht sinnlos zu vergeuden dachte ich mir, mach doch diesmal einen Job. Wer hat denn Vorschläge für mich armen Studenten ? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Donat H., Berlin

Claudia Mautner, Seefeld

Beitrag von Claudia Mautner, Seefeld » So Aug 08, 2010 2:39

An alle!

Ach da gibt es einige Jobs für Studenten in den Semesterferien. Wenn Du sprachlich begabt bist. Schau Dich auf den Messen, als Hostess um. Oft brauchen auch Caterings auf den Messen Leute, die bestimmte Sprachen können. Oft wird nach Messetagesschluß noch Party bei den Messeständen gemacht. Dafür wird Buffet bestellt und eben Leute die dann im Service arbeiten. Oder auch Dolmetscher werden auf der Messe gesucht. Da hättest Du einiges an Auswahl.

Claudia Mautner, Seefeld

Antworten