Studentenjobs München

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
M. Balthasar
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 06, 2007 22:26

Beitrag von M. Balthasar » Mi Nov 07, 2007 9:30

Hallöchen! Wer zuerst kommt malt zu erst. Ein wahres Sprichwort aber leider schlecht für die Studenten die einen Job suchen. Ich studiere in München und suche einen Job aber die typischen Studentenjobs sind immer schnell vergeben. Wer hat noch eine Anlaufstelle für mich?
M. Balthasar

Gast

tagesjobs münchen

Beitrag von Gast » Do Nov 08, 2007 22:36

Servus!

Ich weiß ja nicht an was du dabei gedacht hast bei einem Tagesjob. In München gibt es viele Möglichkeiten einen Job zu finden für Studenten. Bei uns hier in der Videothek werden Studenten gesucht.


LG Alexandre R.

S. Genevieve

Studentenjobs in München

Beitrag von S. Genevieve » Fr Nov 09, 2007 14:19

Servus so eine richtige Anlaufstelle habe ich nicht direkt für dich aber auf dem Schwarzen Brett in meiner Uni stehen immer ein paar Jobs drauf. Das sind oft nur Tagesjobs aber das ist besser als nichts. Die klassischen Sachen wie kellnern kannst du dir selbst besorgen indem du in den Kneipen einfach mal fragst ob du einen Job haben kannst. Ist das eine Idee, oder wolltest du nicht kellnern ?
Salut S. Genevieve

Gast

Sind Studentenjobs in München immer nur in Cafes?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 3:49

Hällöchen Sind Studentenjobs in München immer nur in Cafes, gibt es keine anderen Jobs die man in München machen kann, das kann doch nicht sein? Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß Erhard S.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 3:49

Hi
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, denn man man sich die Studentenjobs in München anschaut, dann gibt es da auch nichts anderes wie in den anderen Städten. In vielen Firmen gibt es aber Studenten was keine Cafes sind, denn Studenten sind gute Arbeitskräfte, die nicht allzu teuer sind und man die gerne für sowas nimmt und keine Vollzeitbeschäftigten braucht.

Gast

Bietet man in München viele Studentenjobs an?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 3:49

Hi

Bietet man in München auch Studentenjobs an? Denn ich werde in München studieren und muss aber nebenbei auch arbeiten, sonst kann ich mir die teure Miete nicht leisten.

Viele Grüße Friedel H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 3:49

@all Ja das stimmt München ist sehr teuer, vorallem die Mieten, die sind echt hoch. Aber klar bieten die in München auch Studentenjobs an. Es gibt sogar sehr viele. Manche Jobs geben sie nur Studenten und anderen Leuten nicht. Also du wirst sicher ein Job finden. Ich finde das auch super das du das mit dem Job neben dem Studium machen möchtest und kannst

M. Wolff

Beitrag von M. Wolff » So Jul 25, 2010 3:50

Hey!

Ich habe in meiner Zeit in München leider immer nur schwer einen Studentenjob gefunden. Das hatte ich mir auch leichter vorgestellt, das kannst du mir glauben. Aber meist bekommt man nur miese Jobs oder muss sich die ganze Nacht in verrauchten Clubs mit kellnern um die Ohren schlagen. Ich bin froh dass die Zeit vorbei ist und ich nun richtiges Geld verdiene.
Grüße
M. Wolff

Antworten