Studentenjobs Semesterferien

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
G. Rabea
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 05, 2007 8:45

Beitrag von G. Rabea » Di Feb 06, 2007 18:24

Hallöchen Wir suchen Studentenjobs für die Semesterferien. Wir sind zwei junge Studenten und planen gemeinsam unseren Urlaub. Aber das Geld wird so nicht dafür reichen, deshalb suchen wir nach einem Job. Wer hat uns etwas in Aussicht? Vielen Dank für Eure Mühe
G. Rabea

H. Manfried

Studentenjobs Semesterferien

Beitrag von H. Manfried » Fr Feb 09, 2007 7:18

Hey!
Das kann ich mir gut vorstellen das euch das Geld nicht reichen wird. Sucht doch einfach mal in den Zeitungen nach Studentenjobs ihr könnt aber auch mal in den Kaffees in eurer nähe nachfragen ob ihr da nicht was bekommt. Kann ja sein das es so auch klappt einen Studentenjob zu bekommen. Fragt auch mal eure Kollegen vielleicht wissen die auch was wo was frei ist.

Bye H. Manfried

andreasrasch
Beiträge:1
Registriert:So Aug 19, 2007 22:24

Gesucht: Studenten - Flash-Entwickler (m/w)

Beitrag von andreasrasch » Sa Mai 29, 2010 14:20

Wir suchen einen oder zwei:

Studenten - Flash-Entwickler (m/w)

Zu Deinen Aufgaben gehört die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung einer Flashanimation die mittels Bedienerkonsole gesteuert wird. (Näheres per Mail oder am Telefon.)

Du machst ein/e Studium/Ausbildung als Informatiker, Betriebsinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung und hast gute bis sehr gute Kenntnisse in Flash, ActionScript, J2EE, JavaScript, PHP, SQL, XML und UML.

Einsatzort: bundesweit
Vergütung: (vorerst!) 1000,00 EUR bei Fertigstellung eines Flash-Demos bis 15.09.2007. Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 Wochen. Später nach Absprache Vollzeitbeschäftigung möglich.

Wenn Du Spaß an einer teamorientierten Arbeit in einem jungen und kreativen Team hast, Deine Kenntnisse weiterentwickeln und Berufserfahrung sammeln möchtest, dann bewirb Dich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte, ggf. mit Referenzen, an folgende Mailadresse sendest:

Mail: bastian@mvmedia.eu

mvmedia
Herr Bastian Schulz
Lenzer Strasse 10
17213 Fünfseen

T: +49 (0)39932 – 57 74 4
M: +49 (0)172 - 153 480 1 (täglich ab 19 Uhr)

Bei Fragen einfach an o.g. Mail schreiben, da es vorkommt, dass das Telefon nicht immer besetzt ist.
Eine SMS zum zurückrufen reicht ebenso.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 14:20

Hallo

Ich wäre an Ihrer Anzeige sehr Interessiert, da ich denke das ich den Aufgaben gewachsen bin da ich sehr flexibel und vielseitig bin würde ich meinen das ich für Ihr Unternehmen in frage kommen würde. Meine Deutsch Kenntnisse sowie auch die Englisch Kenntnisse beherrsche ich sehr gut. Da ich im Ausland war denke ich dass mein Englisch sehr gut ist. Falls Sie an mir Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir.


Bye Bye

Sanne

Antworten