Budapest Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Ilka B.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 30, 2005 16:35

Beitrag von Ilka B. » Mi Aug 31, 2005 14:57

Hallo Ich studiere demnächst an der Uni in Budapest. Von einigen Mitstudenten habe ich schon gehört das es dort sehr gute Studentenjobs zu besetzen gibt. Da ich neu bin an der Uni und nicht warten will bis alle Jobs vergeben sind, möchte ich jetzt schon die Anlaufstelle suchen wo die Studentenjobs ausschreibt. Wo ist die in Budapest?
Lieber Gruß an alle Ilka B.

Ronald H.

Budapest Studentenjobs

Beitrag von Ronald H. » Fr Sep 02, 2005 4:02

Hi
ja bei den Jobs für Studenten darf man nicht warten und zögern, denn die sind ebenso begehrt wie schnell vergeben. Du schaust da am besten mal bei der Seite von jobscout24 aber der von Ungarn. Ich weiß nur leider nicht wie das Kürzel von Ungarn ist. Aber du bist ja ein schlauer Mensch und findest das sicher leicht selbst raus.

Mit freundlichen Grüßen Ronald H.

Antworten