Studentenjob Saarland

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Mike R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 31, 2007 23:44

Beitrag von Mike R. » Do Nov 01, 2007 17:33

An alle!

Ich bin ein wenig verzweifelt. Das Semester hat bereits begonnen und ich habe noch immer keinen Job gefunden. Das Geld ist superknapp und ich brauche wirklich dringend ein paar Euro nebenher. Wer kann mir was vorschlagen?

Vielen Dank
Salut! Mike R.

Q. Eckhardt

Studentenjob Saarland

Beitrag von Q. Eckhardt » Fr Nov 02, 2007 19:07

Guten Tag!

Mach es doch ganz einfach. Lerne ein paar volle Gläser zu tragen, dann gehe in die Gastronomie. da findet man immer einen Job und ist auch durch das ganze Trinkgeld sehr gut bezahlt. Das ist immer die einfachste Möglichkeit als Student an Jobs zu kommen und was ich an diesem Job am besten finde, dass man immer recht flexibel arbeiten kann und nicht feste Uhrzeiten ausmachen muss.


Liebe Grüße Q. Eckhardt

Gast

studentenjobs im saarland

Beitrag von Gast » So Nov 04, 2007 11:06

Hi ich würde an der Tankstelle fragen, bei den meisten ist es so dass die fast immer jemanden brauchen der die unbeliebten Schichten an den Wochenenden macht. Da will kaum einer arbeiten !
Tschaui Serap B.

Gast

Jobs für jungen Studenten gesucht!!!!!!!

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:50

Guten Tag
Der Semesterbeginn steht vor der Tür. Ich brauche dringend einen Studentenjob im Saarland. Wer von Euch hat bereits einen? Wie seit Ihr an diesen Job gekommen?
thx!
Bye Bye Eckbert E.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:50

Hällöchen
Bei mir hat es auch schon gebrannt. Kurz vor knapp habe ich dann Gott sei dank einen Studentenjob, auch im Saarland, gefunden. Ich habe alle Jobbörsen, die mir im Internet unter die Finger kamen durch geforstet und nicht aufgegeben. Ich bin dann auf eine Vermittlung für Studenten gestoßen und die konnten mir dann endlich helfen. Die Jobs, die ich so entdeckt habe, waren immer schon vergeben. Versuche es auch über eine Vermittlung.

Gruß Nadja N.

Antworten