Briefsortierer Studentenjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
bolle
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 5:51
Briefsortierer Studentenjob

Beitrag von bolle » Di Okt 09, 2007 6:51

Hallo Leute!

Letztes Semseter war ich als Briefsortierer tätig und hatte wirklich viel Spass bei der Arbeit. Leider ist dieser Job dieses Jahr schon vergeben. Was ergibt sich da noch für mich, kann mir einer was vorschlagen?

Vielen Dank
Gruß bolle

N. Dieter
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 5:51

Briefsortierer Studentenjob

Beitrag von N. Dieter » Mi Okt 10, 2007 18:00


Wo studierst du denn? Bei uns ich Bamberg hängen viele Aushänge am schwarzen Brett mit Jobangeboten. Ich hatte noch nie Probleme damit was zu finden. Ich wechsle gern auch mal ab. Ich war schon in Krankenhäusern als Pfleger oder in Großküchen als Helfer aber auch als Kellner unterwegs. Eilbote und Zusteller war ich auch schon. Also wo auch immer du studierst, hör dich um wo diese Stellen zu finden sind und verlass dich nicht nur auf eins weil es dir Spass gemacht hat.
Danke im Voraus
Tschau N. Dieter

Gast

Briefsortierer

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 19:03

Servus! Ich habe mal eine Zeit als Briefsortierer gearbeitet und fand den Job gar nicht so spaßig. Ich fand das sogar sehr schnell langweilig und die Bezahlung war auch nicht so toll.
A. Tuncer

Gast

bewerbungsvorlagen briefsortierer

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 19:05

Da solltest du einfach weiter suchen nach Jobs. Wenn du einen erlernten Beruf hast würde ich da versuchen ob du da nicht wieder rein kommst. Sonst musst du dir halt einen Aushilfsjob suchen.
Liebe Grüße A. Ilse

Antworten