Aachen Studentenjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Tonio P.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 23, 2005 1:33
Aachen Studentenjob

Beitrag von Tonio P. » So Dez 25, 2005 16:54

Hi beisammen

Ich studiere ebenfalls in Aachen an der Uni und verlasse sie nach diesem Semester für einen zweijährigen Auslandaufenthalt. Ich könnte dir empfehlen dich auf meinen Job zu bewerben. Ich habe abends in der Unikantine ausgeholfen. Teller spülen, Salate waschen und schneiden und Dressings anrühren und alle Arbeiten die in einer Großkantine halt so anfallen. Ich fand den Job auch wirklich gut bezahlt. Schau doch mal vorbei.

Danke im Voraus
LG Tonio P.

N. Guido, Dresden

Eignet sich für Studentenjobs jeder Job ?

Beitrag von N. Guido, Dresden » So Aug 15, 2010 18:13

Hallo beisammen! kann man jeden Job als Studentenjobs machen oder gilt das nur für bestimmte Bereiche ? Wie geht das mit diesen Jobs genau, ich würde gern was dazu verdienen ?


LG
N. Guido, Dresden

Partin Patzer, Stuttgart

Beitrag von Partin Patzer, Stuttgart » So Aug 15, 2010 18:13

@all ich verstehe deine Frage nicht so genau, als Studentenjobs kannst du doch jeden Job machen den du nur am Wochenende oder ein paar Stunden am Tag machst. Also im Prinzip alles was nicht Vollzeit ist. Oder denkst du dabei an bestimmte Grenzen beim Verdienst wegen dem Bafög ? Darüber hast du doch sicher ein Merkblatt bekommen, da steht das drauf.
Tschaui
Partin Patzer, Stuttgart

Antworten