Hannover Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:51

Hallo zusammen! Ich studiere in der Stadt Hannover Betriebswirtschaft. Damit ich mein Studium weiterhin so absolvieren kann, sollte ich ein wenig Geld verdienen. Wo finde ich einen guten Studentenjob? THX
Viele Grüße

P Ottfried

Beitrag von P Ottfried » Do Jul 08, 2010 9:51

Hi Leute In Hannover gibt es wirklich sehr gute Möglichkeiten sich etwas Geld fürs Studium dazu zu verdienen. Ich habe sechs Semester dort studiert und fand immer tolle Jobs in vielen Bereichen. Vom Paketzusteller bis hin zum Zeitunsausträger, Sortierer bei der Post und Kellner. Von jedem war etwas dabei. Sogar Produktionshelfer in großen Firmen bin ich gewesen. Dort habe ich im Übrigen auch am meisten verdient.
mfg
P. Ottfried

Antworten