Studentjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
P. Jeanette
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 05, 2005 8:24
Studentjob

Beitrag von P. Jeanette » Di Jul 05, 2005 20:29

Hallo zusammen! Ich bin noch am studieren und suche deshalb - wie viele andere auch - einen Nebenerwerb. Gibt es für uns Studenten eigentlich spezielle Studentenjobs? Sandro
Lieber Gruß an alle P. Jeanette

V. Kathleen
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 05, 2005 8:24

Studentjob

Beitrag von V. Kathleen » Mi Jul 06, 2005 3:48

Hi beisammen Ob es jetzt speziell zugeschnittene Studentenjobs für Studenten gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Sicherlich gibt es Arbeitgeber, die nur Studenten zur Aushilfe wollen, weil die Tätigkeit vielleicht im studien Bereich liegt. Wo Studenten gleich praktische Erfahrungen zu ihrer Theorie erwerben können. Was sicherlich ein großer Vorteil ist. Was es halt auch gibt, sind spezielle Einrichtungen, die nur Studenten vermitteln. Frag doch einfach bei Dir auf der Uni nach. Das ist doch am einfachsten und am naheliegensten. Chistian M.
Gruß V. Kathleen

Antworten