Studentenjob Frankreich

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Rosl V.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 07, 2005 8:53
Studentenjob Frankreich

Beitrag von Rosl V. » So Aug 07, 2005 13:29

Hi Leute

wer kann mir sagen wer einen Studentenjob in Frankreich vermittelt ? Ich will mal was anderes sehen und Frankreich wäre da echt toll.


Rosl V.

Ehrengard G.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 07, 2005 8:53

Studentenjob Frankreich

Beitrag von Ehrengard G. » Di Aug 09, 2005 10:56

Liebe Forenuser für Studentenjob in Frankreich kannst du es entweder über www.praktikum.info versuchen oder bei www.connexion-emploi.com. Das ist eine Deutsch-Französische Jobbörse bei der du sicher auf fündig werden kannst. Das Leben in Frankreich ist aber nicht gerade billig, das solltest du wissen. Dafür bekommst du alle medizinischen Leistungen dort zum Null Tarif. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem Job in vive la france.

Danke
mfg Ehrengard G.

Gast

Französischer Student sucht Ferienjob

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:43

Hallo Leute Ich bin Student aus Frankreich und suche nach einem Studentenjob. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. In Frankreicht haben wir eine Jobvermittlung extra für Studenten. Wie sieht das in Deutschland aus?

Rosi

Sergej A.

Frankreich Studentenjobs

Beitrag von Sergej A. » Mi Jul 28, 2010 20:44

Hallo zusammen

In jeder Uni gibt es das sogenannte schwarze Brett. Dort stehen alle wichtigen Dinge und unter anderem findet man dort auch Jobangebote von Firmen die jedes Jahr Studenten einstellen. Da das Semester bald beginnt würde ich mich bald dorthin begeben. Wer zuerst da ist, bekommt natürlich auch die besten Jobs. Wenn du dort kein Glück hast hör dich bei anderen Studenten um, wie sie einen Job gefunden haben.

Sergej A.

Benja

JobPlazza

Beitrag von Benja » So Mär 11, 2012 21:55

jobplazza.fr ist ziemlich cool. Die google Karte macht es einfach einen Studentenjob zu finden. Du kannst aber auch Gratis eine Anzeige schreiben.

Antworten