Studentenjobs Magdeburg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
B. Ferdinande
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 06, 2008 4:08
Studentenjobs Magdeburg

Beitrag von B. Ferdinande » Mi Feb 06, 2008 10:59

Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach guten Studentenjobs in Magdeburg. Ich will aber nicht unbedingt kellnern oder putzen, wer kann mir helfen ? Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen B. Ferdinande

Gast

studentenjob magdeburg

Beitrag von Gast » Do Feb 07, 2008 10:45

Servus Wenn du nach einem Putzjob suchst kann ich dir weiterhelfen. Dazu musst Du im Internet unter der Internetseite der Agentur für Arbeit suchen. Du kannst aber auch in den Zeitungen nachschlagen.
mfg T. Charlotte

Wendelin F.
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 06, 2008 4:08

Studentenjobs Magdeburg

Beitrag von Wendelin F. » Fr Feb 08, 2008 1:41

Hallo Community!
die Studentenjobs sind in Magdeburg sicher nicht so reich gesät dass du da eine große Auswahl haben wirst. Du musst da einfach nehmen was dir angeboten wird. Kannst es ja mal bei www.jacktiger.com versuchen die bieten aussergewöhnliche Jobs an, aber entscheide selbst ob das was für dich sein könnte. Denn kellnern kannst du dann immer noch!
Vielen Dank
Salut Wendelin F.

Gast

studentenjob in magdeburg

Beitrag von Gast » Fr Feb 08, 2008 15:57

Moin Moin
Also wenn du putzen willst ist das nicht so schwer. Da schaust du auf der Internet Seite vom Arbeitsamt und dann gehst auf suchen und da gibst du dann alles ein was du suchst. So habe ich meinen auch gefunden.

Grüße M. Gesiene

Gast

studentenjobs in magdeburg

Beitrag von Gast » Fr Feb 08, 2008 20:18

Hey!
Ich habe neulich erst zufällig beim durchblättern der Zeitung gesehen das es Studentenjobs in Magdeburg zu vergeben gibt. Das sind Bürojobs für 3 Tage die Woche jeweils drei Stunden gewesen, aber ich weiß nicht welche Zeitung das war in der das drinnen stand. Ich bin nämlich beim Arzt gewesen im Warteraum und habe dann dort in einer Zeitung herumgeblättert und bin darauf gestoßen. Die meisten Studentenjobs sind aber nunmal Stellen als Bedienung oder Stellen zum Putzen. Es gibt immer wieder aber auch irgendwelche speziellen Jobs die schnell weg sind.

Viele Grüße Anne H.

Gast

Wie komme ich an einen guten Studentenjob in Magdeburg ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:45

Hallöchen!
da ich nicht viel Geld habe wäre ich an einem Studentenjob in Magdeburg interssiert. Wie kommt man an so eine Stelle, sollte ich inserieren ?

Ciao Jennifer W.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:46

Hi das mit dem inserieren bringt dir nicht viel, da melden sich kaum Leute die dir einen Studentenjob anbieten sondern nur welche die dir irgendwelche obskuren Geschäfte anbieten wollen. Besser ist es sich am schwarzen Brett in der Uni zu informieren, da steht fast immer was. Oder du schaust mal bei meinestadt.de rein, da findest du auch kleine Jobs die für Studenten geeignet sind.
mfg V. Reinhard

Gast

Studentenjob in Magdeburg gesucht

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:46

Hallo zusammen
Ich studiere in Magdeburg an der Uni Medizin im vierten Semester. Meine Eltern können mein Leben kaum mehr unterstützen da der Verdienst meiner Mutter durch Arbeitslosigkeit weggefallen ist. Wo kann ich als Student einen Job finden und meine Eltern so entlasten?

Grüße Angelika H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:47

Hallo,

es ist nicht so leicht sich auf sein Studium zu konzentrieren wenn man immer sparsam sein muss. Aber das mit den Jobs für Studenten ist auch nicht mehr so leicht wie es früher war. Da konnte man kellnern und das ist heute immer weniger der Fall. Schau mal bei studentenjobs.de oder gelegenheitsjobs.de rein vielleicht ist da ja was für dich mit dabei ?

Tschaui

B. Detmer

flo321..
Beiträge:2
Registriert:Do Okt 15, 2009 11:03
Wohnort:Magdeburg

Suche Wochenendjob als mtla(in ausbildung 2.Jahr)

Beitrag von flo321.. » Fr Mai 25, 2012 16:25

Hallo;

ich suche in Magdeburg eine Wochenendarbeit.(studentenjob)
Würde gerne als Mtla arbeiten da ich in ausbildung zu diesem beruf bin(2.Ausbildungsjahr);habe aber auch eine abgeschlossene ausbildung zum Mda,bin somit ein wenig flexibel.

flo

Antworten