Studentenjob Magdeburg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Carsten Z.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 14, 2005 7:41
Studentenjob Magdeburg

Beitrag von Carsten Z. » Di Aug 16, 2005 5:01

Servus Ich habe schon mal von jemanden gehört das es sehr schwer sein soll irgendwelche Studentenjobs in Magdeburg zu finden. Ich würde gerne erfahren wieso das denn eigentlich so ist. Ich kann mir nicht vorstellen wieso das denn eigentlich sein soll, denn ich finde das Studenten die billigsten Arbeitskräfte sind mit den Auszubildenden zusammen. Das klingt nicht gerade freundlich, aber ich meine das nicht so keine Sorge. Vorab schon mal danke
Grüße Carsten Z.

Gast

studentenjob magdbeurg

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 15:21

Hallo Wo hast du denn überall nach so einem Studentenjob in Magdeburg nachgeschaut? Soweit ich weiß gibt es schon immer wieder etwas zu finden. Vorallem als Bedienung in den Cafes werden Leute gesucht.
Bye Bye S. Akca

Gast

Magdeburg Studentenjobs

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 4:54

Servus!

Das glaub ich dir gerne das du Geld brauchst, wer brauch das heut zu tage nicht. Du kannst dich mal mit ein paar Kollegen zusammen setzen und die fragen wo die ihre Jobs her haben.


mfg Leuthold D.

Antworten