Studentenjobs Kiel

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Oswine D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 03, 2007 22:04
Studentenjobs in Kiel

Beitrag von Oswine D. » Di Dez 04, 2007 19:08

Hallo wo werden denn bitte Studentenjobs in Kiel angeboten ? In welcher Zeitung müsste ich da schauen um einen Job für die Ferien zu finden ? Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße Oswine D.

Anatolij M.
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 03, 2007 22:04

Studentenjobs in Kiel

Beitrag von Anatolij M. » Do Dez 06, 2007 23:15

Hallöchen! nun in welcher Zeitung Studentenjobs in Kiel angeboten werden, kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn du auch im Internet suchen willst dann hätte ich schon 2 Tipps für dich. Entweder gehst du unter kiel.kijiji.de rein oder du guckst mal bei studentenjobs.vivastreet.de. Ich denke mal dass du da bestimmt was passendes finden wirst. Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Anatolij M.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 12:26

@all
ich bin Student und studiere Betriebswirtschaft. Übernehme jede Art von Arbeiten. Mein Spezialgebiet ist die Übersetzung vom Italienischen ins Deutsche. Übernehme aber auch artfremde Arbeiten. Bitte schreibt mir unter Kolia_k@web.de
Vielen Dank
Liebe Grüße A. Petronella

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 12:26

Servus
wenn du so gut im Übersetzen bist dann solltest du dich um eine freie Mitarbeit in einem Verlag oder eine italienischen Zeitung bewerben. Das bringt dir mehr Geld ein als wenn du nur immer auf Minijob Basis arbeitest. Du musst den Gewinn zwar versteuern aber dafür kannst du auch alle Unkosten dagegen rechnen, wenn du das gut machst dann bleibt dir kaum Gewinn übrig für den du dann Steuern zahlen musst.

mfg Wilfriede M.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 12:26

Liebe Forenuser

Ich bin Student und studiere in Kiel. Es ist überall das gleiche Drama, das Geld reicht nirgendwo hin. Wo könnte ich mir ein paar Euro dazu verdienen?


Salut! W. Adil

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 12:27

Hallo zusammen
Ich habe selbst lang in Kiel studiert und mußte mir auch mein Geld dazu verdienen. Ich fand die Stellensuche in Kiel selbst ganz schön schwer da dort relativ wenig Jobs angeboten werden. Letzt endlich habe ich doch Glück gehabt und mir auf dem Kieler Fischmarkt was dazu verdient. Es ist zwar hart und man muss früh aufstehen aber am Ende des Monats stimmt die Kasse. Ich könnte dir bei der Stellensuche also den Kieler Fischmarkt empfehlen.

Tschau M. Mathilde

StudiVZ

Beitrag von StudiVZ » Mi Jul 07, 2010 12:27

Hallöchen wenn du schon so nah am Wasser bist dann würde es sich anbieten dort auch dein Geld zu verdienen. Wie wäre es mit einem Job am Hafen ? Ich würde dort mal ein wenig herumfragen, und wenn du Glück hast dann ist da gleich was für dich dabei. Das ist körperlich sehr anstrengend aber dann sparst du dir das Fitness Studio.

Antworten