Studenten Jobvermittlung

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 18:17

Verfasst am: Do Jan 25, 2007 16:41 Titel: Ist es nicht komisch, wen in einer Firma viele Studenten arbeiten?
Hallo Community! Ist es nicht komisch, wenn in einer Firma viele Studenten arbeiten, würde euch das nicht vorkommen, dass man diese als billige Arbeitskräfte nutzt?
Tschau
Halime W., Berlin


Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 16:19 Titel: Studenten arbeiten
Hallöchen
Was heißt komisch. Wenn es viele Studenten gibt, dann wird es auch viel zu tun geben, dass man keine ausgebildeten Leute diese Arbeit machen lässt. Wenn die ganzen Arbeiten für Studenten gemacht sind, dann ist das doch auch toll, denn Studenten suche immer was zu arbeiten und wenn man das von der Seite sieht, dann ist das doch ein Vorteil für die.
Ferdinande G., Hamburg

Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 20:52 Titel: Wo können Studenten arbeiten die nicht kellnern wollen ?
Hallo Community! alles was mir als Studenten an Arbeiten angeboten wird ist kellnern. Aber ich kann es mir nicht leisten abends so lange auf zu bleiben, was bleibt noch ?
Ingeborg N., München



Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 18:08 Titel: Studenten arbeiten
Hallo beisammen!
wenn Studenten arbeiten dann können sie auch was anderes machen als kellnern. Ein Kumpel von mir arbeitet an den Wochenenden in einem Verlag, das ist ein Knochenjob aber er bekommt 10 Euro dafür in der Stunde. Du kannst auch Nachhilfe geben das wird sogar noch besser bezahlt. Schau mal auf´s Schwarze Brett da findet man sowas.

Z. Nick, Offenbach

Beitrag von Z. Nick, Offenbach » So Aug 15, 2010 18:18

Die ganzen Studenten arbeiten doch in sehr vielen Bereicht. Es gibt aber sehr viele, die sich das Geld mit Kellnern verdienen, denn wenn man in einer guten Bar ist, dann kann man da einen sehr guten Stundenlohn bekommen und muss für das gleiche Geld wie in einer Firma weniger arbeiten. Man wird in den Firmen immer sehr gerne genommen, aber dass man mehr wie 10 Euro die Stunde bekommt, das ist in der Regel nicht drin.

Gruß
Z. Nick, Offenbach

Antworten