Studentenjobs Barcelona

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Nuri U.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 12, 2007 21:01
Studentenjobs Barcelona

Beitrag von Nuri U. » So Mai 13, 2007 19:57

Servus!

Wer hat bereits Erfahrung damit gemacht, nach Studentenjobs in Barcelona zu suchen. Was war das Resultat dazu ? Schwierig oder leicht oder sogar vergiss es?


Lieber Gruß an alle Nuri U.

Kattrin J.

Studentenjobs Barcelona

Beitrag von Kattrin J. » Fr Mai 18, 2007 3:07

Servus!
wenn es bei den Studentenjobs nicht nur unbedingt Barcelona sein muss dann hast du schon gute Chancen. Wenn du dann noch einen Job findest der mit deinem Studium zu tun hat dann ist es geradezu ideal. Dann hast du nicht nur einen Job der dir Geld bringt, sondern kannst auch schon auf Auslandserfahrung zurück greifen. Das verbessert deine Jobchancen in der Heimat.

Ciao Kattrin J.

Möller K.

Gibt es viele Studentenjobs in Barcelona?

Beitrag von Möller K. » Mi Jul 28, 2010 20:10

Hallöchen! Gibt es viele Studentenjobs in Barcelona, da soll es doch eh auch ganz viele Studenten geben, die von anderen Ländern auch kommen?

Möller K.

Gast

Barcelona Studentenjobs

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:11

Hallo zusammen! Es gibt sehr viele junge Leute, die nach Barcelona zum Studieren kommen, dass sie zumindest ein paar Semester dort machen. Wenn man so viele hat, dann braucht man auch viele Studentenjobs, denn die Leute haben oft kein großartiges Geld mitgebracht, dass sie arbeiten müssen. Es ist aber nicht schwer in Barcelona einen Job zu finden.
Tschau

C.C.

Hajo Maack

Beitrag von Hajo Maack » Mi Jul 28, 2010 20:11

Ich glaube schon, dass man noch gute Chancen hat, wo man Studentenjobs in Barcelona bekommen kann. Ich habe sehr viel Leute in Barcelona kennen gelernt, die dort zum Studieren hin gekommen sind, und ohne Geld lässt sich da nicht weit kommen, denn Barcelona ist nicht gerad eine billige Stadt. Die Jobs werden einem aber nicht weg genommen, denn da gibt es sehr viele Touristen, die die Jobs auch mit sich bringen.


Grüße
Hajo Maack

Antworten