coole Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
G. Konstanze
Beiträge:1
Registriert:So Jun 04, 2006 17:10
coole Studentenjobs

Beitrag von G. Konstanze » Mi Jun 07, 2006 6:12

Hey Richtig coole Studentenjobs, das ist schwer, denn jeder tickt anders. Was ich dazu zählen würde, das ist die ganzen Sachen die man über den Promotionbereich macht, dass es da doch sehr viele Jobs gibt, die man für die Firmen machen kann. Ich würde auch sagen, dass es sehr cool ist, hinter der Bar zu arbeiten, wenn es eine sehr stilische Bar ist. Vielen Dank für Eure Mühe
mfg G. Konstanze

Gast

coole studentenjobs

Beitrag von Gast » Fr Jun 09, 2006 9:07

Servus!
So richtig coole Studentenjobs gibt es meiner Meinung nach nicht, wenn man sich alles anschaut, was die Firmen einem bieten, dann sind das doch alles eh nur ganz langweilige Bürojobs.

LG K. Bartholomäus

Gast

Wenn Ihr coole Studentenjobs sucht!

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 15:42

@all
Leute, wenn Ihr wirklich coole Studentenjob sucht, wendent Euch an die Promotion Agenturen. Die haben teilweise so coole Jobs hey. Ich mußt mal auf ner Sportmesse arbeiten. War da bei einem sehr bekannten, internationalen Sportartikelhersteller eingeteilt. Mußt die Besucher animieren, sich aufs elektrische Snowboard zu stellen, um ner irre voll aufgedrehten Musik trocken Übungen zu machen. Das war so irre. Was hatten wir für ne Gaudi.

mfg N. Nella

Andreas Schmidt

Beitrag von Andreas Schmidt » Di Jul 06, 2010 15:43

Hallöchen!

Das hört sich echt nach nem coolen Studentenjob an. Meinst aber nicht, das dass zu den Ausnahmen gehört? Klar, Promotion Agenturen, haben bestimmt aufregendere Jobs anzubieten, als irgendwelche Teller in ner verrauchten Küche abzuspülen, aber wie gesagt ich denke, das ist ne Ausnahme gewesen. Es lag ja auch an den Sporthersteller. Hast einfach Glück gehabt.

Hoffe auf viele Antworten

Andreas Schmidt

Antworten