Studentenjob Berlin

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
P. Nicolas
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 05, 2007 21:22
Studentenjob Berlin

Beitrag von P. Nicolas » Mi Mär 07, 2007 16:25

Guten Tag!
Das klingt echt sehr interessant und das Interesse würde daher schon bestehen. Nun müsste ich nur noch mehr über die Details über diesen Studentenjob in diesen Cafe erfahren. Wo genau ist das denn in Berlin und von wann bis wann suchst du denn jemanden? Es sollte nämlich schon so sein das es mit meinen Vorlesungen übereinstimmt und sich nicht kreutzt. Ich verpasse nämlich ungern etwas an der Uni, denn ich möchte ja gut sein.
Vielen Dank für Eure Mühe
P. Nicolas

S. Rosi

Studentenjob Berlin

Beitrag von S. Rosi » Sa Mär 10, 2007 0:57

Moin Moin
so ein Job ist sicher schon vergeben bis ich das mal mit bekomme ! Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und bekomme eine Chance. Ich studiere noch ein paar Jahre und würde daher was suchen dass ich auch längerfristig machen kann. Ich habe schon gekellnert und kann vom Speisten servieren bis zur Kassen Abrechnung eigentlich alles.

Bye Bye S. Rosi

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 3:53

Verfasst am: Di Dez 05, 2006 5:36 Titel: Was für einen Studentenjob bekomme ich in Berlin ?
Hallöchen!

da ich mitten im Semester die Stadt gewechselt habe, kenne mich mit dem Angebot an Studentenjobs in Berlin nicht so gut aus, was kann man da so machen ?


Bye N. Roderich
Nach oben

H. Herwig




Angemeldet: 04.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Dez 07, 2006 8:05 Titel: Studentenjob in Berlin
Hi beisammen das mit dem Studentenjob in Berlin läuft genau so ab wie es überall abläuft. Du kannst Jobs bekommen die mit deinem Studium zu tun haben oder die ganz klassischen wie kellnern und Taxi fahren. Aber es ist sicher schwer mitten im Semester noch einen Job zu finden den die sind meist lang vor den Ferien schon wieder vergeben.
Tschau H. Herwig
Nach oben

Sigrun H.
Gast


Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 13:45 Titel:
Hi! Das kann ich mir gut vorstellen das du dich nicht gut auskennst. Aber das sollte echt nichts machen. Du kannst ja mal deine Studienkollegen fragen ob die nicht wissen wo man gute Studentenjobs bekommt. Du kannst aber auch mal in den Zeitungen nach schlagen ob du da nicht einen Job bekommst, ansonsten würde ich dir echt raten das du dich an deine Kollegen wendest – die werden dir bestimmt helfen.
Grüße Sigrun H.

Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 2:42 Titel: Was kann man als Studentenjob in Berlin bekommen ?
@all

was kann man denn als Studentenjob in Berlin bekommen ? Ich habe es mal in einer Fabrik versucht aber das war nichts für mich, was geht noch ?

Danke
Grüße Riko B.
Nach oben

L. Hedda



Angemeldet: 19.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Nov 22, 2005 23:43 Titel: Studentenjob Berlin
Hey
ich habe mal von einem Studentenjob gehört bei dem man als Stadtführer in Berlin unterwegs ist. Das wäre doch was interessantes, besonders wenn du das auch in verschiedenen Sprachen kannst. Oder du könntest kellnern aber das wäre wieder sehr anstrengend weil du viel in der Nacht arbeiten musst. Mehr fällt mir zu dem Thema auch nicht ein.
Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle L. Hedda

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 8:30 Titel: Suche einen Studentenjob in Berlin.
Moin Moin Ich suche jemanden der mir etwas behilflich sein könnte einen Studentenjob in Berlin zu finden. Wer ist denn so lieb und kann mir dabei helfen?
Gruß Theodelinde C.
Nach oben

H. Corinna




Angemeldet: 15.01.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 17:02 Titel: Studentenjob Berlin
Moin Moin

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo du einen Studentenjob in Berlin finden kannst, aber ich kann dir den einen oder anderen Tipp geben. Du solltest mal dich nach einem Job als Kellner oder so umschauen bei den Cafes und Bars. Ich habe das selbst auch gemacht und konnte somit noch nebenbei eine Menge Geld verdienen. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung her sagen das du hier am schnellsten einen Job finden kannst.

Stefan Wimberger

Beitrag von Stefan Wimberger » So Jul 25, 2010 3:53

Derjenige, der sich für einen Studentenjob in Berlin interessiert, ist meist selber ein Student und sucht für sich selber eine Stelle, also, sei schlau und lass dir weiterhelfen. Auf normalen Weg in der heutigen Zeit eine Stelle zu finden, ist extrem schwierig. Die Personal Dienstleistungs Firmen bieten uns Studenten echt immer wieder gute Jobs, sind einigermassen gut bezahlt und man spart sich das ewige hin und herrennen wg. der Jobsuche. Ausserdem bindest Du dich nicht zu lange an die Firman.


LG
Stefan Wimberger

Antworten